Apple iPod

Anzeige

Re: Apple iPod
also soweit ich weiß kann man den i pod auch als externe festplatte nutzen.. oder lieg ich da jetzt total falsch?

btw: schade dass die dinger so sündhaft teuer sind :(

hab mir selber grad noch meine antwort bestätigt..
@grinsekater.. dir hab ichs ja im icq schon gesagt, aber falls noch n anderer interessiert ist:

klick

Nützlicher Massenspeicher
Der iPod kann auch als FireWire oder USB 2.0* Festplatte für Ihren Computer eingesetzt werden. So können Sie Dateien und Programme von Ihrem Computer auf den iPod übertragen und diese überallhin mitnehmen. Der iPod bewahrt die Datendateien getrennt von Ihrer Musiksammlung auf, sodass diese nicht aus Versehen gelöscht werden, wenn Sie Ihre Musik aktualisieren.

aber vorsicht das gehäuse ist sehr empfindlich also immer gut verpacken :)

ansonsten würde ich dir archos raten, sind zwar grösser aber dafür billiger und man ist nicht auf music match angewiesen wie beim apple
ausserdem bezahlt man apple zusatzgebühren für tolles design :)

lass die finger davon oder warte noch eine weile ...

ich hab nen bekannten bei dessem ipod ist der akku flöten gegangen ... nachforschungen im web haben ergeben das dies recht häufig vorkommt und apple sich nach ablauf der garantie nicht sehr kulant zeigt ... der akku lässt sich auch nicht einfach austauschen ...

konkret war das so das die akku leistung nach ner weile rapide nachgelassen hat bis das gerät teilweise nur noch 2 stunden betriebsbereit war und dann wieder aufgeladen werden musste ...

meines wissen bingt philips nächstes jahr ein gerät heraus das optisch dem ipod gleicht aber speziell auf pc user zugeschnitten ist

Ich hab so ein teil, und in meinem umfeld sind sicher auch noch 2 bis 3 von den dingern in gebrauch. Kaufen! Das teil ist sehr funktionell, es gibt jetzt einen leser für speicherkarten (pix in den ferien auf pod laden...) etc etc. Aber das wichtigste ist der extreme fetisch-faktor :)

BTW Akku und so ist ok, hab nie probleme gehabt

Original geschrieben von ZwergNase
[...]ansonsten würde ich dir archos raten, sind zwar grösser aber dafür billiger und man ist nicht auf music match angewiesen wie beim apple
[...]

Fehlinformation... Inzwischen gibt es auch für Windows iTunes kostenlos zum runterladen :-) Das Programm ist einfach perfekt, wenn es darum geht, Playlists zu erstellen und zu verwalten, und ganz nebenbei synchronisiert es den iPod automatisch beim Anstöpseln...

Und allgemein: ich hab einen der ersten für Windows (gekauft im Oktober 2002) und habe keine Probleme mit Akku, Software oder Hardware oder sonstiges... Fazit: einfach kaufen :-)

echt itunes gibt es .. mal gleich klauen :D

kann sein aber itunes ist klasse das ding ;) zumindest aufm mac

so bestellt :D danke rotwilderer wollte es eh schon mal die ganze zeit ham aber habs total verpennt nochmal nachzugucken

:bier:

Zurück