Après Bike Fred

bist Du zufällig Splitboarder oder anderweitiger (Kurzski/Schneeschuh) Tourengeher?

- splitboard: nö (die einzige snowboardklasse, die ich noch nie unter den schlappen gehabt hab)
- touren: jo, auch schon gemacht
- schneeschuhe: jo
- bin einer der letzten hardboot-mohikaner (weil ich halt auch gern ab und zu noch mein altes thias skwal durchs gelände prügle)
:daumen:

achja de stefan, von seinen trial-fähigkeiten sieht man ja garnix in dem video - schade. des hat der nämlich drauf.
2008 mit ihm 'ne mädchentour gefahren - da hat er solche sachen im trail und danach vorgeführt - und ich hab fast die kinnlade nimmer zu bekommen. seine tipps damals sind bei mir aber nicht auf sehr fruchtbaren boden gefallen, leider...

wenn's da nicht schon in die berge geht, schau ich mir das an - hab mir eh für diesen winter vorgenommen mal wieder ein bissel auf 2 brettern zu fahren.

jo, Mittwoch ist der eigentliche Termin.
Heute war "nur" der Zusatztermin, weil morgen wohl ausverkauft ist.
Und es war voll gut, einfach wow.
Supa Stimmung, guter Sound, gelungene Komposition, prima Filmchen und das, obwohl ich "The Art of Flight" und "Life Cycles" schon vorher komplett gesehen hatte.
Mit Leergut kann man nicht bezahlen, da musste morgen vorher zum Getränkehändler/Rücknahmeautomat Deiner Wahl, da wird Dir geholfen.
Der Dönersburger würde sich die EOFT-Filme wirklich nochmal anschauen. Und das sage ich das erste mal, seit den >5 Jahren seit dem ich da regelmäßig hingehe. Aber morgen geht's bei mir nicht. Aber vielleicht geht ja jemand anderes hin und man kann da auch alleine hingehen. Frei nach dem Motto "Wir sind allein, allein allein.." :D

Wo ich schon am Bewerten bin, der Warren Miller Film vor ein paar Wochen empfand ich als einfallslos, langweilig. Im Kino waren nur ca 30-40% der Plätze belegt. Ob ich da nächstes Jahr wieder hingehe :confused:

Wird Zeit, dass Burton mal wieder ne Burton-Night macht, die waren doch ganz anständig :daumen:

a propos night, good n8!

Gerlinde Kaltenbrunner war schon bei uns in Weidenthal zu Gast. Ein Vortrag von ihr ist absolut lohnend. Der Frau nimmt man absolut ab, dass ihr das ganze Gebrassel, das die Presse um die Story gemacht hat wer als erste Frau alle 8.000-er bestiegen hat, völlig am Arsch vorbei geht.

Tolle Bilder - gute Texte - viel Leidenschaft :daumen:

Zurück