[Aprilscherz] Aufschreie in Winterberg und Willingen - Saisoneröffnung wegen neuem "Nationalpark Hochsauerland" in Gefahr

Deine Stimme ist gefragt! Ende vergangener Woche ist unseren Informationen zu Folge im Umweltamt Winterberg ein Entwurf für einen neuen Nationalpark „Hochsauerland“ vorgelegt worden, der für die beliebten Bikeparks in Winterberg und auch Willingen weitreichende Konsequenzen haben könnte. Auf Grund der Osterfeiertage liegt bislang nur ein erstes Konzept in der Redaktion vor, doch zum Wochenanfang erwarten wir weitere Informationen bezüglich des ambitionierten Projektes zum „Schutz der Naherholungsregion Hochsauerland“.


→ Den vollständigen Artikel "[Aprilscherz] Aufschreie in Winterberg und Willingen - Saisoneröffnung wegen neuem "Nationalpark Hochsauerland" in Gefahr" im Newsbereich lesen


 

Ransom Andy

Bergaufrunterer
Dabei seit
1. September 2008
Punkte Reaktionen
13
Ort
65779
Ein guter Scherz ist dann ein guter Scherz, wenn sich die Bescherzten drüber aufregen... Ich hab mich aufgeregt. Ist das nicht das Ziel der Aprilscherze? Sehr gut ;)
 
Dabei seit
5. Februar 2007
Punkte Reaktionen
564
über diese schlechten und absolut unlustigen scherze kann man wohl nur lachen wenn man ein äußerst einfaches gemüt hat. trifft wohl auf einige hier zu.
 
Dabei seit
12. Mai 2004
Punkte Reaktionen
525
Liebes IBC,

für Menschen, die sich das Jahr über darum kümmern, dass Trails offen bleiben, ist das hier ein Tritt in die Eier! IHR ...!

MfG

phaty

auch wenn ich es nicht so deutlich geschrieben hätte wie phaty, aber den scherz finde ich genauso daneben wie den aprilscherz von pro isartrail biking auf fb. ob es am mangelnden humor liegt? vermutlich...
 
Dabei seit
2. Mai 2012
Punkte Reaktionen
318
Meine Fresse, ich will man wissen wie ihr euer Tägliches Leben meistert, das ihr das ohne Betreuer meistert kann ich mir nicht vorstellen.
Die Leute geben sich wenigstens Mühe und machen was.
 

schroeti

Ride GIANT - was sonst!
Dabei seit
18. August 2002
Punkte Reaktionen
-1
Ort
Prachtvilla mit Aussicht
>>>>>>> AKTUELLE EILMELDUNG <<<<<<<

Das IBC muss zum 31.04.2013 leider seinen Betrieb einstellen. Grund hierfür sind Geldmangel, Kompetenzgerangel und unzufriedene Mitarbeiter, die sich neue Stellen gesucht haben. Wir halten Euch auf dem Laufenden, ob es ein Nachfolgeforum geben wird und in welcher Zusammensetzung. Zum heutigen Zeitpunkt steht aber fest, dass mind. 3 Monate kein gleichwertiges Forum vorhanden sein wird.

Euer Forumteammainspeaker !!!



...





....




.....




......




... schei$$e, heute ist ja schon der 02.04.
... wieder nen Tach zu spät dran...

Leute, wer am 01.04. irgendeiner Hiobsbotschaft auf dem Leim geht, ist doch selber schuld. Und so einen Scherz mit dem Unfalltod von Schulkindern in Verbindung zu bringen, wie unten zu lesen ist, entbehrt jeder Logik erwachsener Menschen. Winterberg ist geil, aber wenn's tatsächlich mal so käme (was ich auch nicht hoffe), geht nicht die Welt unter. Sie ist nur eine Attraktion ärmer.
 
Dabei seit
9. November 2010
Punkte Reaktionen
349
eines stimmt aber in dem Artikel, die Renaturierung geschieht schon ganz von selbst in den beiden Bikeparks bei der Streckenpflege. ;)

da geb ich dir recht....leider auch in Osternohe so....streckenpflege ist anscheinend ein Fremdwort in manchen Bikeparks....und das liegt nicht an fehlenden Helfern!
 
Oben