M Moto Registriert 1. April 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Wuppertal 29. September 2003 #1 Hält die Felge was aus da ich sie vom Preis und vom Gewicht her ziemlich gut finde.
NRH ja ja... Registriert 3. April 2002 Reaktionspunkte 1 Ort bei Augsburg 29. September 2003 #2 Original geschrieben von Moto Hält die Felge was aus da ich sie vom Preis und vom Gewicht her ziemlich gut finde. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, is' halt 'ne Simgle Wall Felge... für Street/Dirt würde ich sie max. Vorne fahren, und das auch nur kritisch.
Original geschrieben von Moto Hält die Felge was aus da ich sie vom Preis und vom Gewicht her ziemlich gut finde. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, is' halt 'ne Simgle Wall Felge... für Street/Dirt würde ich sie max. Vorne fahren, und das auch nur kritisch.
Bremerhavener© The Twenty Inch Soul Registriert 26. April 2003 Reaktionspunkte 6 Ort Bremerhaven 29. September 2003 #3 Vorne auf Street geht und für Flatland ist sie ein Muss...legendäres Ding. Hinten is sie auf Street definitiv unbrauchbar.
Vorne auf Street geht und für Flatland ist sie ein Muss...legendäres Ding. Hinten is sie auf Street definitiv unbrauchbar.