Suche Araya RM 17 Vorderrad silber

Dean76

DE(FI)AN(T)76
Registriert
11. Februar 2013
Reaktionspunkte
5.240
Ort
BERLIN
Hi Leute! :winken:

Ich suche noch für mein Rewel ein Voderrad!
Passend zu meinem vorhandenen. :)
BC8D3B8D-C615-4CF4-A758-74F58E70FEF9_1_105_c.jpeg

Es muß also unbedingt eine Araya RM 17 Felge in der Farbe silber sein☝
Die Nabe ist erst einmal zweitrangig wenn sie nicht jünger als 1992 ist

Schön wäre also eine XT 730
Und noch schöner eine Dura Ace oder ,was eigentlich sogar laut Dirk verbaut war, eine 600 Ultegra Tricolor:)

Aber bietet mir erst mal ruhig was an.
Ich will nicht gleich zu wählerisch sein.;)

Lieben Gruß
Andre
 
Die Ultegra/600/Tricolore war die leichteste Shimano Nabe damals... daher vermutlich hinten DA wegen 8-Fach und 600er vorne. Ne 600er hab ich wohl liegen, aber kein komplettes Laufrad leider.
 
Also wenn du selbst basteln willst hab ich hier noch einen RM17 Lrs mit schwarzer LX... Kann ich dir gerne günstig überlassen. Passende 730er könnte ich auch noch finden
 
Das wäre ja auf jeden Fall ne Option:bier:
Welche Lochzahl hat denn die Felge?
Aber Silber ist die und vom Zustand (Bremsflanken) auch geeignet ?
Dann würde ich mir evtl. sogar ne passende 600 Ultegra Tricolor besorgen?

ich melde mich mal bei dir per PN???

Lieben Gruss
André
 
Ich habe jetzt bei Kevin zugeschlagen ???
Jetzt brauch ich eigentlich nur noch die 600 Ultegra Tricolor Nabe in 32L
???

LG
André
 
Zurück
Oben Unten