Arbeitsschutz geht ALLE an!!

Final Destination, Du hast den Plan des Todes durcheinander gebracht ! Nun verschanz' dich in einem Zimmer und runde alle Ecken ab/fixiere alles was rumfliegen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds lustisch! :)

Na gut, weil du solche Sachen ja luschtisch findest, hier ein Mords-Brüller, nur für Dich:
110710_clownSet_big.jpg

ach ich liebe dieses forum.... genau auf solche typen wie dich habe ich gewartet und nur um dich zu ärgern habe ich dieses video gepostet...........

naja die wahrscheinlichkeit, dass der stein ohne einfluss eines menschen dem fahrenden trialer genau auf den kopf gefallen ist, würde ich mit 1:100000 schätzen

Da habt ihr beiden ja einen gelungenen Start im Forum hingelegt, Glückwunsch! Fehlen prinzipiell nur noch Deine-Mutter-Sprüche.

Was hast du denn für einen komischen User-Namen?! Gabs auf eBay billige Tastaturen aus China? :lol:

Hey komm mal runter, und mach die Leute hier nich sinnlos dumm.

Der Typ auf dem Vid bin ich, und ich fands im nachhinein auch recht witzig! Passiert halt! Der Trialkoxxer is übrigens ein echter Oldschooler auf dem HR. Also immer schön die Bälle flach halten;)

Hey komm mal runter, und mach die Leute hier nich sinnlos dumm.

Der Typ auf dem Vid bin ich, und ich fands im nachhinein auch recht witzig!

Also ich und viele anderen findens echt nicht lustig. Wenn das jetzt ein Felsbrocken, groß wie ein Auto gewesen wäre....rrrrrrummmmms....vielleicht....!

Oder das hier, das ist lustig:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GK2cmvRF9Go"]YouTube- Versehen! Der Hund ist trotzdem tot...[/nomedia]

Aber dein Video, Mann, das suckt mal echt gewaltig ;)

Zurück