Arme Franken wissen nicht wo man in NBG die spots findet

sodala,

sind wahschlich morgen in nbg un ham vor dort au zu biken .... leider kennen wir uns net so aus wie und wo da die ganzen locations sind, also wenn sich wer bereit erklärt uns des zu zeigen..... gerne....... ne einfache wegbeschreibung täts aber au scho:daumen:

in fürth soll was an der alden feste sein
un in zabbo...
un am schmausenbuck au
:confused:

waer euch sehr dankbar wen uns wer erklaert wo die locations genau zu finden sind. gegen ne gefuehrte tour haett ich au nix:lol:

mfg matze

Sponge...........das wär doch was für dich, da könntest du mal guiden ;-)

coffee

wollt ihr tagsüber oder abends fahren? Weil für den Abend können wir für die Alte Veste schon was organisieren.

MfG
Stefan

koenntet ihr mir bitte eine pm schreiben ......wenn dann kommen wir mitem zug zum hbf un von da aus muess ma sehn wie un wohin ma biken gehn

sind vermutlich so um 3e am hbf davor no bisl zum dh shop un dann biken

waer echt super wenn da was geht..

matze

Hi Sponge
Kannst du mir mal n paar Tipps geben wo man in der umgebung Nürnberg n bisschen fahren kannn.Vorzugsweise im Wald n bisschen rumheizen usw

Also Spots in Nürnberg. Hmm. Da gibt es ja punkto Dirt, DH und FR fast nur den Tiergarten ( also was sich für 1 Tag lohnt ).

Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Ihr fahrt zum Cine und guckt ob da Locals sind, die zeigen euch gerne den Weg. Wie kommt ihr zum Cine? Vom Bhf aus einfach die große lange Hauptstraße immer geradeaus. Geht ein wenig bergauf. Nach ca 750 Meter kommt ein Parkhauseingang, da ist auch gleich so eine Betonplattform mit Bänken, da hocken die Locals immer.

2. Ihr fahrt direkt zum Tiergarten ( TG ).

Am Bhf rechts raus. Immer der Straße folgen bis ihr zu einer "S-Kreuzung" kommt. Da rum und rechts abbiegen.

Dann der Straße immer folgen, nirgens abbiegen, immer lang da. Bis ihr zu einer Kreuzung kommt wo auch die Straßenbahn abbiegt, schaut ihr die Kreuzung rechts runter, seht ihr auch n S-Bhf, da dann einfach abbiegen und der Straße wieder folgen ;)

Nach ein paar Metern seid ihr dann am Tiergarten. Da könnt ihr dann links abbiegen und das Gelände einfach mal durchsuchen oder rechts zu den Zabo-Trails. Die sind etwas versteckt im Wald. Kann auch nicht sagen ob die Zeichnung zu 100% stimmt!

Oder ihr schau mal auf die Seite:

www.zabo-trails.de

http://www.zabotrails.de/

so ok dann erklär ich mich doch ma bereit morgen einen führer zu spielen. da ich morgen so und so mit kumpels biken gehen wolte. wann und wo is noch nciht sicher aber ich würde ma sagen um 16 am chinechitta. da bin ich dann ma kann euch aber auch um 3 am hbf abholen und euch a weng was zeigen. würd ma sagen ich steh vor mc donals rum heise thomas und hab ein nox^^. fals noch fragen einfach mailen

also wir kommen mit dem zug aus pleinfeld so gegen 5e an.....

also gugen dann hald mal zum kino un fragen mal die locals wenn da welche sin ....wenn net suchen ma des beim tiergarten!!! also wenn wer 2 biker der eine mitem banshee mit 66 un der andre mitem weissen riichi barracuda sieht^^.. des sin wir...

mfg matze

komisch das ich ein nox habe^^. also ich hab die letzte nachricht nicht gelesen und war um 3 da und da war halt dann ma keiner da und am buck hab ich halt auch niemanden gesehen. also kp^^

ja sry jungs
ham aber dank sponge doch den tiergarten gfunden .. is ja ganz schoen gross ;)
etz wiss ma schomal wos was zum biken gibt aber des miten zabbo trails muesst ihr mir nomal erkaleren ....

mfg matze

komm nochmal und ich komm mitn kumpel.dann können wir alles mal absuchen.die zabotrails sind recht versteckt,ab aber plan

Wer würde sich ma bereit erklären mich a weng zu guiden im nürnberger tiergarten.bin aber noch n ziemlicher anfänger.würde sich trozdem jemand bereiterklären mich a weng rumzuführen.*zum schwamm und den anderen rüber schiel*

Zurück