MTBNate Registriert 20. November 2012 Reaktionspunkte 73 Ort Stuttgart Area 7. Februar 2014 #1 Hallo - Are there any good dirt trails around Asperg/Tamm? Also, are there any mtb clubs? Dankeschön -Nate
Hallo - Are there any good dirt trails around Asperg/Tamm? Also, are there any mtb clubs? Dankeschön -Nate
schneckerias Registriert 14. September 2006 Reaktionspunkte 17 Ort Kirchberg an der Murr 12. Februar 2014 #2 Hallo Nate, wenn du willst können wir mal zusammen Radln gehen. Bin Ex Ludwigsburger (jetzt Kirchberg) also könnte ich dir den einen oder anderen Radlweg zeigen. Gruß Carsten
Hallo Nate, wenn du willst können wir mal zusammen Radln gehen. Bin Ex Ludwigsburger (jetzt Kirchberg) also könnte ich dir den einen oder anderen Radlweg zeigen. Gruß Carsten
daproblem Be the wolf not the sheep! Registriert 3. Juli 2012 Reaktionspunkte 412 Ort Stuttgart 12. Februar 2014 #3 Rotenackerwald @ Bietigheim-Bissingen, Markgröningen http://www.bikemap.net/en/route/147...ningen-rundweg/#/z12/48.90422,9.06629/terrain
Rotenackerwald @ Bietigheim-Bissingen, Markgröningen http://www.bikemap.net/en/route/147...ningen-rundweg/#/z12/48.90422,9.06629/terrain
emugra Registriert 8. September 2013 Reaktionspunkte 15 Ort Bietigheim-Bissingen 5. März 2014 #4 Hallo Nate, guck mal im " Bietigheimer Forst" vorbei, ist im Prinzip gleich um die Ecke und hat ein paar Trails Grüße emugra
Hallo Nate, guck mal im " Bietigheimer Forst" vorbei, ist im Prinzip gleich um die Ecke und hat ein paar Trails Grüße emugra
MTBNate Registriert 20. November 2012 Reaktionspunkte 73 Ort Stuttgart Area 20. März 2014 #5 emugra schrieb: Hallo Nate, guck mal im " Bietigheimer Forst" vorbei, ist im Prinzip gleich um die Ecke und hat ein paar Trails Grüße emugra Zum Vergrößern anklicken.... I will check it out, dankeschön. Now that the weather is nicer I have been out exploring the area - some cool sights to see:
emugra schrieb: Hallo Nate, guck mal im " Bietigheimer Forst" vorbei, ist im Prinzip gleich um die Ecke und hat ein paar Trails Grüße emugra Zum Vergrößern anklicken.... I will check it out, dankeschön. Now that the weather is nicer I have been out exploring the area - some cool sights to see:
shooan Registriert 26. Januar 2014 Reaktionspunkte 10 4. Mai 2014 #6 Würde mich auch gerne hier Anschließen und gerne mal nette Trails rund im Tamm erfahren. Vielleicht kann man ja auch mal gemeinsam ne kleine Ausfahrt machen.
Würde mich auch gerne hier Anschließen und gerne mal nette Trails rund im Tamm erfahren. Vielleicht kann man ja auch mal gemeinsam ne kleine Ausfahrt machen.