Assault Pressure Suit oder Core Saver

• Ersteller Ersteller Tuse Dohnfisch
  • Erstellt am Erstellt am
bin auch am überlegen mir den core saver zu bestellen. nur welche größe brauche ich. scheinbar bin ich komplett verbaut und passe weder in s/m noch l/xl. habe bei uns leider nicht die möglichkeit zu testen.

meine masse --> brust: 99cm
bauch (sofern er und nicht die taille gemeint ist): 84/85cm

http://www.sixsixone.com/Information_Sizing.aspx

hat irgendwer von euch ähnliche masse und besitzt ihn bereits?

grüße d_e_m

grüße - ich habe brustumfang 110 und habe mir den l/xl geordert - sitzt ganz gut - bin dennoch am überlegen, ob ich mir mal die nummer kleiner besorge - weil ich das gefühl habe, das ding könnte enger sitzen! - liegt vielleicht daran, dass ich sonst immer nur dainese habe.

hat irgendjemand den coresaver mit meinem brustumfang? bin 184 groß.

ansonsten dir den tipp einfach beide größen zu ordern und die falsch wieder zurückgeben.

moin - hab das selber noch nicht ausprobiert! - das habe ich selber noch gar nicht bedacht - denke trotzdem dass es geht! - vom stoff her fühlt er sich gut auf der hat an und ich habe ihn jetzt mal bei der arbeit getragen (einfach zum testen ob er sitzt) und hatte nicht das gefühl, das ich mehr schwitze!

@martin: du hast zwar Recht, aber dafür einen 1Jahr alten Thread ausgraben ;)

@kletteraffe:
Sorry, Martin hat Recht ;) Das ist totaler Quatsch.
d.h. dann aber auch, wenn er nur 2 Gehirnzellen hat, hast du max. Eine :D LOL
Schau mal bei Wikki unter "Aufgabe der Nieren" (btw. im Regelfall hat man Zwei davon) Das Sie nur in einer Kapsel liegt ok, aber das "Röhrchen" dient NICHT der Befestigung :D

Wenn man anderen Usern schon solche Sprüche drückt, sollte man schon ein bischen was auf dem Kasten haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja hast ja Recht - hab mich hinreißen lassen. Is sonst nicht meine Art :(

Aber:
Ein Nierengurt kann verhindern oder erschweren daß Organe die Lage verändern oder abreißen. Dieses abreißen der Organe ensteht aber nicht durch die Stöße des schlechten oder ungenügenden Stoßdämpfers sondern erst in Extremsituationen wie bei einem Sturz bei hoher Geschwindigkeit bei dem es zu einem plötzlichen und abrupten Stop des Körpers kommt und die Organe noch einige cm im Körper, durch die Schwerkraft getrieben, weiterbewegen. Siehe Gehirnerschütterung oder Contusion.

Ich seh schon wir werden hier die näxten Tage einen Glaubenskrieg entfachen ^^

Zurück