Assos S5 und drunter?!?

majere

Wiedereinsteiger
Hallo ich habe ne Assos S5 und stelle mir jetzt noch so die Frage ob man da eigentlich noch etwas drunter zieht?
Da ich zur Zeit "arbeitsfrei" bin, fahre ich jeden Tag gleich 2 mal und so oft kann ich die Hose natürlich nicht waschen, deswegen habe ich aus Hygienegründen noch was drunter gehabt.

Also, wie haltet ihr es mit euren Radlerhosen?

seh ich genau so wie polo, jedes teil welches du drunter hast wird auf dauer reiben;
würde an deiner stelle die hose auf jeden fall täglich auswaschen, da schweiss relativ aggressiv sein kann und so der stoff der hose ausdünnen könnte

Ja, nochmal 115€ kann ich nicht mal eben auftreiben, erst recht nicht, wenn nicht mal die ganze Ausrüstung komplett ist.

Das Problem sollte jedermann bekannt sein...
Wie wäre es mit einer günstigeren zweit-Hose?

Evtl kannsz Du auch etwas aus nem Sponsor-Bereich bekommen...
Ich habe u. a. eine kurze Trägerhose mit Conti-Design.
Ist irgendwas "Made in China" aber sitzt prima und hat 35,- Euros gekostet!

Klar in meiner Pearl oder Gore fühle ich mich noch wohler, aber wenn die in der Wäsche sind. - So schlimm isses nicht!

Mhhh... würde natürlich lieber bei Assos bleiben... mir passt die genial und ist meiner Meinung nach, die beste Hose für mich.

An ne 2. billigere habe ich natürlich auch schon gedacht, aber naja... versuche lieber nen Weg drum herum zu finden. :rolleyes:

Auf jeden Fall schon mal danke, für die vorherigen Antworten, schlauer bin ich alle mal.

Zurück