Suche Baggy bib-short

Registriert
13. Februar 2020
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Baggy Bib-Short.

Was muss sie haben/können:

  • Für den Sommer
  • Leicht und für Menschen die viel Schwitzen
  • Sitzpolster
  • Sportlicher Schnitt

Für mich ist es essenziel das die Hosen auch Träger haben. Ich habe sonst das Problem, dass mir immer die Hosen runter rutschen! D.h ich werde nicht glücklich einfach über ne normale Bib-Short noch ne Baggy short drüber zu ziehen. Ausser es gäbe welche die man mit Knöpfen etc. befestigen kann?

Aktuell fahre ich seit 10 Jahren die ASSOS MILE GT BIB Short. Aktuell in folgender Ausführung.

Eigentlich bin ich auch absolut zufrieden mit der Hose und werde die auch grösstenteils weiterhin tragen. Nur wollte ich auch mal eine Option für etwas "lässigeres" haben :)

Danke für euere Vorschläge
 

Anzeige

Re: Suche Baggy bib-short
Zurück
Oben Unten