Assos...

Registriert
16. Dezember 2000
Reaktionspunkte
0
Hi all,

erstmal: ja, ich weiß, dass diese Frage eigentlich nicht direkt hierhergehört; aber ich hoffe, hier jemanden dazu bewegen zu können, das hier zu lesen. Wenn ich von meinem eigenen Verhalten auf andere Teilnehmer schließe... also ich schaue eigentlich nie in die Bekleidungssektion.

Hier nun aber meine Frage:

Es gibt da eine schweineteure Bekleidungsmarke: Assos; kommt wohl aus der Schweiz. Meine Frage nun: hat jemand von Euch Erfahrung mit den Klamotten ? Passform, Haltbarkeit, Tragekomfort, alles was man halt so wissen will. Evtl. kennt jemand Läden im Großraum Balingen, Rottweil, Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, in denen man die Sachen auch anschauen kann.

Ich würde mich freuen, wenn

1) die Admins ein Einsehen hätten und meine Anfrage wenigstens ein paar Tage hier stehen lassen würden

2) viele Antworten kömen


Rufus, der nun auf der Suche nach der ultimativen Radhose ist
 

Anzeige

Re: Assos...
Hi Rufus

Hab mir mal vor einigen Jahren eine Winterhose von Assos gekauft (entspricht der heutigen Typ PROS thermo), die es wirklich erlaubt auch noch bei -10 Grd auszufahren (bei noch kälteren Temperaturen bekomme ich dann kalte Füsse und Hände, aber der Rest ist immer noch iO ;-). Über die "normalen" Kleidungsstücke kann ich sonst nicht viel sagen, da ich bis jetzt noch keine solchen besitze. Das Damen-Set "sting ray" sieht zumindest gut aus, das kann ich aus "Ansicht" einiger Spinning-Lektionen sagen ;-)

Gruss
Moritz
 
Hey Rufus,

ich kann Dir die Assos-Klamotten nur empfehlen! Ich habe ne Weste, Trikot, kurze und 3/4-Hose und bin begeistert. Vor allem die Hosen sind klasse: 1a Einsatz & angenehmer Schnitt, die Trikots sind allerdings für meine Figur fast schon zu sportlich (eng?!) geschnitten :D
Erworben bei www.radsportbekleidung.de , die haben auch ein Ladengeschäft...
Fazit: nicht wirklich billig aber absolut preiswert!!

Gruß
 
Ich hatte mal eine Kurze Hose von Assos die war im Angebot Und kam halt nur 200,-- DM. War zwar immer noch zu Teuer aber wenn Oma unbedingt mal ein Geburtstagsgeschenk Zahlen will. Also die Nähte und das Sitzleder waren TOP kein drücken und scheuern, sassen besser als alle die ich sonst so kenne. Der einzige Nachteil, trotz des Preises ist die Haltbarkeit auf Asphalt ;) :( , aber ein viertel Jahr ganz toll.
:bier: spocht frei:bier:
 
Zurück