Astrix Huckster

oi! das würde mich auch interessieren.
hab den rahmen in willingen gesehen und würde bei mir in die engere auswahl kommen, man sagte mir nur das der rahmen ziemlich schwer sein soll (ca. 5kg)!
 
Der wiegt keine 5kg. Mein Rahmen mit 888, Holzfeller, Gustav, Double Tack, Dh- Schläuchen und Highroler usw. wiegt komplett 20,5kg ohne auf´s gewicht geachtet zu haben.

Er lässt sich vom fahren mit einem Bullit ohne Pedalrückschlag und 200mm FW vergleichen. Ich finde das er in M vom Oberrohr etwas länger ist als beim Bullit. Mein Rad hat einen Radstand von 1,165m. Ich bin 1,75 groß und M passt perfekt. Der Hinterbau spricht auch klasse an, nur könnte man mit einem DHX oder Rocco mehr herausholen da der Manitou persönlich nicht so zusagt.
Ich muss aber auch dazu sagen das ich den Rahmen erst seit 3 Monaten hab und noch nicht so viel damit fahren konnte, also richtig DH Fahren konnte ich noch nicht.

Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen.

Ach ja, eine 888 würde ich nur mit einer 06er Brücke verbauen sonst baut die Front zu hoch für meinen Geschmack.
 
wie ist das denn mit dem vorran kommen auf dem bike? kommt man auch mal einen hügel hoch? funktioniert der hinterbau tatsächlich so gut wie von astrix gepriesen?.. aber seh ich richtig auf den bildern dass der kein austauschbares schaltauge hat!
 
Also den Berghochfahren ist glaub ich net so prickelnt. Ich fahr mit dem Teil nur Bergab mit einem Kettenblatt und KeFü. Der Hinterbau funzt schon klasse, aber mit DHX oder Rocco geht bestimmt mehr, der Manitou is echt net dolle find ich. Austauschbares Schaltauge hat er net.
 
Zurück