Astrix?

hallo, ich habe mich in das astrix union verliebt...weiss wer obs das irgendwo gibt....ausser bei bike attack?...oder ist das die einzige möglichkeit?

gruess

Anzeige

Re: Astrix?
hmm, bike-attack ist doch nur der importeur, oder? sollte also jeder händler da bestellen können...

chickenway-user schrieb:
hmm, bike-attack ist doch nur der importeur, oder? sollte also jeder händler da bestellen können...

Ne bikeattack.com kommt aus den USA und schickt die Teile bei Bestellungen im Internet einfach rüber.

Im WS ist auch Bikeattack als Importeur eingetragen und wenn es in Deutschlad einen gäbe wäre das kaum der Fall, oder? ;)

da ich gerade ein astrix havoc aufbaue weiss ich da genaueres... :)

bikeattack ist ein bikeshop in california, die import nach D machen. prinzipiell kann man über jeden deutschen bike-shop dort bestellen... es geht aber auch bei denen direkt, dann senden sie dir das bike per kurier zu. Kitty bei bikeattack spricht deutsch ;-)

die info, dass veltec astrix hat, ist falsch. hatte auch mit astrix ( www.astrixsports.com ) direkt kontakt, da hätte ich auch bestellen können. die sind dabei einen vertrieb in europa/deutschland zu organisieren, genaues ist aber nicht bekannt...

Zurück