atomlab gi lenker

finger weg!der hält nich.nem kolleg hier isser auch gebrochen und es gab hier auch schon etliche andere,denen der lenker auch verbogen oder gebrochen is ;)
mfg andre

ok ok ich kauf ihn nich,was würdet ihr anstatt dem gi empfehlen? hab an nen wonderbra light gedacht wobei der relativ teuer is und im moment nich zukriegen

Wonderbra wirst du garkein mehr bekomm. ;) Wenn schon dann Wonderbar Light. Bei Moshcore.com bekommst den noch in Lime Green.

Hi,
ich kann den GI-Lenker nicht empfelen.
Mir sind zwei Stück verbogen. Der erste (der 2005er)ist ohne irgendwelche Hardcore aktionen verbogen. Der andere (der 2006er, obwohl die viel stabierler sein sollten), den ich auf Garantie bekommen habe, ist mir bei einem 360er verbogen.
Das ist alles was ich sagen kann.

Welcher Lenker hingegen sehr gut ist, ist der NPJ Wonderbar. Wie auch schon oben gesagt.
Was ist mit dem Blackmarket? In einem Thread hab ich gelesen, dass der nicht so toll sei.
Wie wäre es mit einem Alu-Lenker? Benötigst du zwar nen neuen Vorbau aber Der Spank Bitch Stick ist gut oder nen Holfeller von Truvativ.

Hat jemand deinen Beitrag angezweifelt das du so reagierst psychogrinser?

Ich kann mir auch nicht vorstellen das hier jeder nur schlechte Erfahrungen mit diesem Lenker hatte. Wäre dies so müsste die Firma Atomlab mittlerweile Pleite sein. Das jedoch überdurchschnittlich viele dieser Lenkstangen nachgegeben haben ist kein Geheimnis.

also zunächst einmal... mir ist er auch verbogen ;)
jetzt hab ich mal ne frage.... eigentlich darf der ja nciht verbiegen bei nem normalen bunny hop und da ja 2 jahre gesetzliche herstellergewährleistung da drauf sind könnte ich den ja als garantiefall an bmo zurückschicken und nen neuen anfordern... ODER ?

Na sicher... was ist das denn für ne Frage? Ob du dann erfolgreich Garantieansprüche geltend machen kannst
ist ein anderes paar Schuhe.

Na sicher... was ist das denn für ne Frage? Ob du dann erfolgreich Garantieansprüche geltend machen kannst
ist ein anderes paar Schuhe.

Oh man, ach ne....
jkunge junge ich frag mich was bei uch allen so abgeht.. kann man nicht mal normale fragen stellen ohne immer dumme antowrten zu bekommen ?!

nach augsburg zum atowncycles fahren und ihn anschauen :D ja im mtb-rider produktsepcial isser doch zu sehen naja aber ich muss sagen der is sehr sehr geil! leaf halt ;) ich hab auch den gi und der is mir NOCH nicht verbogen ^^ find den schon geil vorallem ungekürzt!

Zurück