Atomlab Gl Street LRS

Sveninjo

1 Euro Penner
Hi
also...
1. ja ich habe die sufu benutzt
2. nein ich habe nichts gefunden,nur von den andern atomlabs

3. meine frage: wie könnt ihr mir den laufradsatz empfehlen?
für hauptsächlich dirt,ab und zu street und n bisschen droppen

4. hier der lrs:

HR: Felge: Atomlab Gl Street 24"
Nabe: Atomlab Gl

VR: Felge: Atomlab Gl Street 24"
Nabe: Atomlab Gl

MFG

üüüüüüüüüüüüüüübelst geil, fahr ich auch aber nur für street,einfach nur top,kollege fährt die gi dirt aber nur in dirt und ist auch hammer zufrieden damit, also wenn du doch aml emhr street fährst hole dir die street.einnfach nur geil die dinger,......

kannst die gi street natürlich auch zum dirten benutzen,genau so wie die gi dirt zum streeten.....
der felgenring ist sehr schwer und mit den naben wirst du nur probleme haben ,weil da total billige lagerschalen verbaut sind .......

nabe und felge echt gut! vl was schwer

nabe habe ich keine probleme mit! fahre die jezt fast en jahr...
habe die speichen nochmal angeknallt bekommen und jetzt sind se top

Bikeman_Rider schrieb:
kannst die gi street natürlich auch zum dirten benutzen,genau so wie die gi dirt zum streeten.....
der felgenring ist sehr schwer und mit den naben wirst du nur probleme haben ,weil da total billige lagerschalen verbaut sind .......

warum habt ihr alle probleme mit den naben. irgendwas amcht ihr falsch, also ich bin auch net grad der leichteste;) und ich kann mich sowas von nicht darüber beschweren,......

Soweit ich weiß ist der Unterschied zwischen den Gi Dirt und den Gi Street, dass die Street (Felgen) schwerer und stabiler sein sollen(Hab ich glaube ich mal in ner Mtb Rider gelesen). Die Naben wurden mir schon von sehr vielen Leuten empfohlen und werde sie mir wahrscheinlich auch bald kaufen....
Ich hoffe ich konnte helfen Lukey

Nox(04)Rider schrieb:
Soweit ich weiß ist der Unterschied zwischen den Gi Dirt und den Gi Street, dass die Street (Felgen) schwerer und stabiler sein sollen(Hab ich glaube ich mal in ner Mtb Rider gelesen). Die Naben wurden mir schon von sehr vielen Leuten empfohlen und werde sie mir wahrscheinlich auch bald kaufen....
Ich hoffe ich konnte helfen Lukey

danke! :daumen:

Zurück