K Kojote zerstörer Registriert 4. Februar 2004 Reaktionspunkte 0 5. Februar 2004 #1 undefinedwelche felge eignet sich am besten zu dirten? ich schwanke zwischen diesen Atomlab oder Sun Rims www.bikeworld-dessau.de.vu
undefinedwelche felge eignet sich am besten zu dirten? ich schwanke zwischen diesen Atomlab oder Sun Rims www.bikeworld-dessau.de.vu
E ELMOOOO Registriert 10. Juni 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Uelzen 5. Februar 2004 #2 ich hab die Atomic Trailpimps und bin sau zufrieden. halten gut und sehen hübsch aus. sind zu empfehlen. bye
ich hab die Atomic Trailpimps und bin sau zufrieden. halten gut und sehen hübsch aus. sind zu empfehlen. bye
K Kojote zerstörer Registriert 4. Februar 2004 Reaktionspunkte 0 5. Februar 2004 #3 ist das nicht doof weil die nich geöst sind. hab nur angst das die speichen da mal aureißen! www.bikeworld-dessau.de.vu
ist das nicht doof weil die nich geöst sind. hab nur angst das die speichen da mal aureißen! www.bikeworld-dessau.de.vu
Kieferos ...wise man say... Registriert 12. November 2003 Reaktionspunkte 24 Ort Berlin 5. Februar 2004 #4 wenn du es nicht schon gemacht hast benutzt mal die suchfunktion...da müsste einiges drin stehen greetz Seppel
wenn du es nicht schon gemacht hast benutzt mal die suchfunktion...da müsste einiges drin stehen greetz Seppel
D druide TEST-ACCOUNT Registriert 3. November 2002 Reaktionspunkte 0 5. Februar 2004 #5 Geschweißte ST's