Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe beschlossen auf Felgenbremse umzusteigen, und würde die Magura HS33 nicht schlecht finden. Dazu wäre eine Atomlab Pimp gut, aber passt das von der felgenbreite (32mm)? Wäre es sinnvoll?
Aus gegebenem Anlass mal den Thread hier mit Infos füttern ...
Ich habe die weißen Atomlab Pimp Felgen und fahre sie mit HS-33.
Da ich erstmal mit den schwarzen Standardbelägen getestet hab und auch gleich hässliche schwarze Flanken davon bekomme, habe ich Atomlab angeschrieben.
Zurück kam:
>>If you have the white rims then they are neither anodized or pollished. The white rims are painted, so you will experience some wear to the color of the rims where the pads make contact. I would check with magura to see which pad they would recommend of theirs for a painted rim. They may have a different answer than I as I am not familiar with the specs of their product.<<
Also mal fix die grauen Magura Beläge bestellt und ich hoffe die versauen mir nicht weiter die Flanken.....