Atomlab Trailking

Sonny91

Ober-Checker
Registriert
12. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Nen guten Abend,
mich würd mal interessieren was ihr von dem Trailking Rahmen haltet, bzw ob er was taugt im Internet gibts ja nur sehr verhaltene Infos.

MfG
 
nein dann meinst das alte im neuen mtb rider wird ein trailking komplettrad getestet. ich kann ja mal das fazit bzw. fahreigenschaften zitieren:
fahreigenschaften:
das trailking geht trotz - oder gerade wegen - seiner außergewöhnlichen geometrie auf trails gut ab. das lange oberrohr und die niedrige bauhöhe des rahmens bringen hohe kniefreiheit was für tricks immer gut ist. der superkurze hinterbau sorgt dafür das man z.b sehr gut 360er drehen kann. nicht so gut gefällt uns die klemmung des hinterrads: ohne kettenspanner ist es schwierig die spannung zu halten weil das hr mal gerne verrutscht. davon abgesehen macht das atomlab auch in anderen bereichen viel spaß: ob street , slopestyle ,wir finden, dass das trailking nicht nur auf dirts eine menge freude macht.
 
nabend leute ich hätte mal noch ne frage zum atomlab trailking ...
ich bin am überlegen ob ich mir das bike kaufen sollte ...
ich bin mir aber nich sicher welche gabel bei der leiferung angebaut werden sein wird. ich hätte gerne eine mit 20 cm steckachse( dirt jumper 1 ) doch manches weist auch darauf hin das eine gabel mit schnellspannerachse angebaut sein könnte ...
würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte
 
Das 07er Modell ist mir 3x in der Nähe der Sattelklemme gerissen, trotz passender Sattelstütze und Drehmoment!
Nach dem dritten mal, hab ich dann mein Geld zurückverlangt und mir geschworen niemehr Atomlab- parts anzuschaffen...
 
danke aber das hlift mir auch nicht weiter ich wüsste immer noch gerne was an dem atomlab trailking für eine gabel dran ist wenn man das beim händler kauft
 
Zurück
Oben Unten