Atomlab Trailpimp Rahmen

Wollt mir nen Atomlab Trailpimp Rahmen holen. Kenne ihn aber bis jetzt nur von Bildern.
Wie fährt sich der Rahmen???
Greez Marcel:confused:

Ich bin ihn auf der Eurobike probegerollt. So toll ist der fürs Geld nit. Und außerdem soll das System der Ausfallenden ständig verbiegen (Sufu gucken).

dirt$tyler schrieb:
mm der soll schnell einbeulen

mein Streetlegal hat auch ne beule weil ich ihn gegen ne spinekante gekickt hab und ich fahr ihn weiter, keinen Einfluss auf die Stabi. Kommt hald auf die beule an.

Selbst mein alter Alu-Street-2,4 o.D. war von beulen und grindspuren nur so übersäht und hat am ende sogar noch 3-4 meter-drops verkraftet..

man sollte hier allgemein aus ner mücke kein fanti machen (nicht auf Dich bezogen;) )

MikeyBaloooooza schrieb:
mein Streetlegal hat auch ne beule weil ich ihn gegen ne spinekante gekickt hab und ich fahr ihn weiter, keinen Einfluss auf die Stabi. Kommt hald auf die beule an.

Selbst mein alter Alu-Street-2,4 o.D. war von beulen und grindspuren nur so übersäht und hat am ende sogar noch 3-4 meter-drops verkraftet..

man sollte hier allgemein aus ner mücke kein fanti machen (nicht auf Dich bezogen;) )

ist ja alles schön und gut es geht aber auch darum das beulen ectrem häßlich sind und mich ziemlich stören würdeN ! außerdem hat der atomlab rahmen eine recht dünne wandstärke :o

Zurück