atomlab trailpimp vorbau

sehe ich genauso ..... der dragonfly dozzer ist echt supper
und ist er nochma überarbeitet und auf jeden fall genau so schön wie der atomlab
DF_Vorbau.jpg

DF_Vorbau2.jpg

ps peace and love ---> hört auf zu streiten:daumen:

grafix schrieb:
Also kauft ihr gerne Sachen die nur ein paar Monate halten solange sie von einer "coolen" Marke sind???????? Irgendwie unlogisch, und ich glaube den beiden, gutes Beispiel aus dem BMX Bereich,der Odyssey Vorbau auch ein ähnliches System und da fluchen auch viele das der verdreht, es ist nun mal leider so das eine Schraube nur halb so gut klemmt wie 2.

und dieser Moshcore werbungs shice reicht langsam auch,@senator du kaufst auch bei mir sachen und super T du bist nicht cooler nur weil du was gegen uns sagst, es hat mal wieder nix mit dem Thread zu tun also lasst es mal bitte sein ich finds echt nervig, wenn ihr sowas aufgebaut hättet und dahinter steht und es euer leben ist würdet ihr es sicher auch nicht gut finden wenn irgendwer nen dummen spruch drüber ablässt.

Hab nichts gegen dich oder Moshcore gesagt :cool:
Parts und Service ist doch top...
JA und ich weiss, das es schwer ist sowas aufzubauen.

Schöne Abend,

der Trailpimp Vorbau auf dem Smoke von der Rider war 100% ein Sample von der Eurobike. Zur Zeit des Testes war der Serien Trailpimp Vorbau noch gar nicht verfügbar. Dieser ist erst seit ca. 2-3 Wochen auf Lager.

(Absicht war den Vorbau über die Rider zu pushen. Als wir gehört haben, dass dieser nicht klemmt, haben wir Ihn gegen einen anderen Vorbau ausgetauscht.)

Von der Serien Produktion ist uns nicht bekannt, dass es irgendwelche Probleme mit dem Vorbau gibt und es sind nun einige im Markt !

Noch ein Wort zum GI Lenker ! Um Gewicht zu sparen wurde die Wandung der GI Lenker letztes Jahr zu dünn gewählt und es konnte vorkommen, dass die Lenker vorzeitig verbogen. Wir haben anstandslos alle Lenker jederzeit ausgetauscht ! Bei den neuen GI Lenker 2006 wurden die Wandungen verstärkt und der Lenker wärmebehandelt, was für diese Preisklasse sehr selten ist. Verfügbar ab nächster Woche !

Solong

Euer Atomlab Distributeur

Sports Nut GmbH

irgendwie hör ich nix gutes von Atomlab...
Bin aber auch ein Mensch der sich die sache kauft und ausprobiert.
Hab die Trailpimps und bin richtig zufrieden mit denen.
Ich denke mal,dass Atomlab so langsam klar wird, dass man mit zu leichten lenkern und schlechten Naben nur bedingt Geld macht.

Zurück