Atomlab Trailpimp

Was soll denn an 2003er Trailpimp Felgen schnell kaputt gehen??? Und wo liegt der unterschied zur 04er... Das würde mich brennend interessieren...

kaputt gehn is relativ, aber die trailpimps lassen sich so schnell eindellen...
die mag 30 halten da schonmehr aus in der hinsicht...
wenn sie das mal verstärkt hätten wär das ne optimale felge

Original geschrieben von frorider
Und woher weißt du, dass die 2004er nicht so schnell kaputt gehen?

aber echt, das ist jedesmal dasselbe wenn neues zeugs rauskommen wird. da taugt das alte aufeinmal nichtsmehr und das neue wird vergöttert ohne jemals damit gefahren zu sein um wirklich zu beurteilen wieviel das hält :rolleyes:

2002 hieß es , wartet auf 2003er parts. dieses jahr heissts 2003er sind schlecht wartet auf 2004er und so weiter und so fort.....

Original geschrieben von Hedonist

@tom..wie meinste das jetzt? ich fahr auch trailpimps und die haben bisher alles klaglos weggesteckt. nee, sach mal wie de das meinst mit eindellen..wo?

bin damit mal ne treppe runter, war gut schnell drann, dann hab ich gemerkt dass es hinten auf die felge gegangen is. naja hab nachgeguggt, und siehe da, von der treppe die felge etwas eingedellt. toll...
sowas is mir mit der mag 30 bei härteren durchschlagen nie passiert. aber bei der sind die seitenwände auch vieeeel breiter

bei mir wars genau umgekehrt....
doubletrack nach durchschlag mit (wenn auch sehr kleiner) delle, trailpimps noch tip top in schuss.
allerdings glaub ich auch nicht, dass felgen gebaut sind um durchschläge auf ner treppe auszuhalten.

lese sehr viel in ami foren und da hat jeder 3. die trailpimps. und da sind einige gerissen, eingedellt usw.
die 2004er sollen geschweißt sein

Ich glaub schon das die Trailpimps wahnsinnig stabil sind... Wer die kaputt kriegt, genauso wie ne Mag 30, Double Wide, D321 usw., hat irgendwas falsch gemacht... Normalerweise halte diese Großdimensionierten Felgen ja schon einiges aus...

fährt bearclaw nicht mit vorlieb die trailpimps oder täusch ich mich da?

(nur ne frage weil ich nicht weiss, welche das sind)

Zurück