Attention: SSWC - Wer kommt mim Auto...

Altitude

Titanstreichler
...und hat beim Transfehr zur Rennstrecke noch Platz für einen Zupfer (Amerikaner), Tommy (Engländer), Kraut (Deutschen) oder sonstigen Weltbürger (mit Bike) ???

Bitte hier melden mit der vorhandenen Kapazität oder mir an [email protected] eine Mail schicken (keine PM, die les ich nie!)...

Danke

Bald ists soweit....

Alex/Alti

Altitude schrieb:

Das bedeutet nicht, dass Ihr bezahlen müsst, wenn Ihr ihm eine e-mail schickt!

Der Transfer zur Strecke per Bus kostet 6€ (für Hin- und Rückfahrt) und wird stilecht auf Berliner Art gelöst.

3162_b.jpg

Kein Scherz!!!

phaty

Hat anscheinend keiner Bock auf die WM!
Ich glaub wir sagen einfach alles ab - das Startgeld haben wir schon ...!

Die Party am Vorabend schreckt mich ab! Ich bin sicher nicht fahrtüchtig am nächsten Morgen!!
Wo liegt denn das Problem? Bekommt Ihr nur einen Bus oder was?

noch 643 Stunden..... ich freu mich!

Keili schrieb:
Wo liegt denn das Problem? Bekommt Ihr nur einen Bus oder was?

Alti wir bestellen zwei Busse - und noch mal zwei für Keili, wenn die nicht voll werden hat er viel Platz auf 4 Etagen und kostet ihn auch nur 700 Euro ...!

Ruhig Blut!!
Genau das wollte ich doch wissen! Also Ihr müsst die Kohle für die Busse vorstrecken und wollt auf diesem Weg schauen wieviele mit dem Bus fahren wollen. Gut!
Also bevor Ihr das Risoko eingehen müsst einen Bus mehr zu buchen....
Ich heb mal die Hand. Bei max. einer Person, die ich aus Darmstadt mitbringe hab ich noch drei Plätze frei.
@alti Nochmal per mail oder reicht dir das hier?

Keili

Mahlzeit...

also ich stelle meinen Kombi natürlich ganz selbstlos und VÖLLIG uneigennützig für die leichtbekleideten Ladys zur Verfügung...

irgendwer muss sich ja erbarmen, und die Mädels rumfahren...

würde mich ja soooo gerne auch in nen Bus mit 400 schwitzenden Mann nach ner durchzechten Nacht setzen... :p

Bateman

Bateman schrieb:
Mahlzeit...

also ich stelle meinen Kombi natürlich ganz selbstlos und VÖLLIG uneigennützig für die leichtbekleideten Ladys zur Verfügung...

Verkauft an den Herren mit der Popper-Locke - 3-2-1-DEINS!

phaty

Keili schrieb:
Also bevor Ihr das Risoko eingehen müsst einen Bus mehr zu buchen....
Ich heb mal die Hand. Bei max. einer Person, die ich aus Darmstadt mitbringe hab ich noch drei Plätze frei.

Muss ich denn immer erst drohen ... ???

Obwohl ich mach es ja gerne ...

:D

Ich dacht wir fahren da gemütlich mit dem Rad hin. :D

Wohin auch immer. :confused:
Ich meine zur not habe ich ja auch ne Monatskarte. Am Wochende darf man da ein leute mitnehmen.
Ich meine ich weiß wo die Party ist - das reicht ja ertstmal :lol:

Max

PS: Wer fehlende oder falsche Buchstaben findet muß mir Akkus vorbeibringen

Keili schrieb:
Die Party am Vorabend schreckt mich ab! Ich bin sicher nicht fahrtüchtig am nächsten Morgen!!

Vor allem schreckt mich das Rennen ab; nach sowas muss ich immmer ein paar Bier trinken.

Aber wenn es nicht anders geht, müsste ich mich halt zurückhalten*. Komme vermutlich mit der Transe, also wenig Sitz-, aber viele Fahrradplätze.

Steinhummer

*war das deutlich genug?

Steinhummer schrieb:
Aber wenn es nicht anders geht, müsste ich mich halt zurückhalten

Es geht anders!
Daher fragen wir ja - also drei Plätze im Doubledecker für die Familie Steinhummer und die spanische Nationalmannschaft!?

phaty

Hi,

war ein paar Tage weg, komme natürlich mit dem Auto und werd auch gerne an die Strecke fahren. Ich kann nur noch nicht sagen ob ich nen Bus oder nen PKW dabei hab, aber den Platz den ich bieten kann könnt ihr selbstverständlich komplett nutzen, hab halt nicht mehr den größten ..... :D

Grüße HoHo

phatlizard schrieb:
Der Transfer zur Strecke per Bus kostet 6€ (für Hin- und Rückfahrt) und wird stilecht auf Berliner Art gelöst.

phaty

Hallo ich würde gerne zwei Plätze für den Bustransfer "reservieren". Wir kommen zwar auch mit dem Auto, (das ist aber mit zwei Personen und einem Rad im Kofferraum ziemlich voll) würden aber lieber eine gemütliche Bustour mit durch Berlin erleben.

Kann man auch schon Plätze für sein Rad in "irgendwelchen LKW´s" reservieren ?

-SIR-

IPC -SIR- schrieb:
Kann man auch schon Plätze für sein Rad in "irgendwelchen LKW´s" reservieren ?

Wenn wir unseren Job gut machen, dann sind genügend LKW-Plätze für die Bikes vorhanden - bringt ne Decke oder eine Folie mit, wenn Ihr Euer Baby schützen wollt!

Chef, sag doch mal ne ungefähre Distanz an wie weit es zur Strecke per Rad ist. Dann würden sich einige Mitfahrprobleme lösen. Dürfte wohl auch für Zuschauer aus dem Berliner Raum interessant sein. Oder ist das jetzt wieder Spitzen Sekret?

Ciao H.L. oder H.d.R.

Dresden rollt zu acht am Freitag per SS MTB an um gegen 3.00 nachts die Startnummern entgegenzunehmen. Seid ihr da noch wach ? :)

Horst Link schrieb:
Chef, sag doch mal ne ungefähre Distanz an wie weit es zur Strecke per Rad ist. Dann würden sich einige Mitfahrprobleme lösen. Dürfte wohl auch für Zuschauer aus dem Berliner Raum interessant sein. Oder ist das jetzt wieder Spitzen Sekret?

Also, dass es in Fürstenwalde stattfinden wird ist nun wirklich schon ewig kein Geheimniss mehr!
Für eine Radtour von Berlin zu weit - wir haben auch keine Transportprobleme, wir müssen es nur ungefähr wissen, damit wir Busse und Lastwagen ordern können.

Daddy Phaty

Zurück