Auch 2007 gibt es ein Canyon Sparbuch

das Canyon Sparbuch starten vom 08.09 - 30.09.07 mit über 300 Top Bikes, Teile und Zubehör im Sonderverkauf

Gruß

wie sieht das denn aus?
ist das so ne art lagerverkauf oder läuft das nur online?
werden fertig aufgebaute bikes (auslaufmodelle) verkauft?
mit wieviel ersparnis kann man da rechnen?

grüße
stefan

das läuft dann per telefon...also wenn du was willst, sofort anrufen, sonst kann es weg sein :)
im grunde gibst so 250-600€ rabatt, je nach modell...das tourque 2 gabs zB für um die 1600€...da waren es sogar 900€, die man gespart hat

Das wäre etwas für mich ,ich interessiere mich an einem Torque,aber die sind für mich zu Teuer.
Wenn man bei dem Torque FRX 9.0 900€ nachlass kriegt ,das wäre fantastisch.
Auch wenn es dann ein Auslaufmodell ist,trotzdem ist das Teil klasse.

Es wäre übelst geil, wenn man ein Torque für 600 weniger oder so bekommen täte...

Ich wäre sehr interessiert:)

Die Hardtails sind ebenso interessant...

Freu mich drauf:daumen:

Habe gerade den Sparbuch Newsletter 2007 bekommen mit der verfügbaren Modellübersicht!!!

soll wohl auch schon auf der Homepage was stehen oder geben! Na dann mal los Schnäppchenjäger!!!

meiner meinung nach kann man da ned wirklich von schnäppchen reden. meist ist eine preisreduktion zwischen 7 und 14% gemacht worden. das is doch für ein "auslaufmodell" ned wirklich günstig.

naja, ich hab ja zum glück mein es8 aus 2006.

ToM

Guten Morgen,

schöne angebote sehen anders aus.

Nee, also damit lockt man keinem "hinter´m Ofen vor".

Da muss ich (auch im Handel tätig) aber ganz andere Angebote fahren, um "alte" Ware, alte Modelle, zu verkaufen.
Erst recht wenn die neuen schon bekannt sind und quasi zum Verkauf bereit stehen.

Grüße, concorde

Guten Morgen,

schöne angebote sehen anders aus.

Nee, also damit lockt man keinem "hinter´m Ofen vor".

Da muss ich (auch im Handel tätig) aber ganz andere Angebote fahren, um "alte" Ware, alte Modelle, zu verkaufen.
Erst recht wenn die neuen schon bekannt sind und quasi zum Verkauf bereit stehen.

Grüße, concorde

Vor allem die 2007er Modelle sind ja auch echt alt. Auf die 2008er wirste wohl noch ein wenig warten dürfen, wenn Dir ein Wallpaper nicht reicht.

Hallo.

Also ich werde aus dem Sparbuch nicht ganz schlau..
Die Räder sind ja jetzt als PDF online.. jetzt steht da ich kann die jetzt ab montag bestellen, obwohl es erst am 8.9. beginnt?! Kann ich da hinfahren und es holen oder muss ich es per telefon bestellen? Da steht noch was von "hofverkauf" am 8.9. gibt es dann dort mehr räder dann oder heißt das nur das man eben am dem tag vor ort kaufen kann?

Zurück