bao-daniel
Kohle für die Welt
Hallo.
Also ich werde aus dem Sparbuch nicht ganz schlau..
Die Räder sind ja jetzt als PDF online.. jetzt steht da ich kann die jetzt ab montag bestellen, obwohl es erst am 8.9. beginnt?! Kann ich da hinfahren und es holen oder muss ich es per telefon bestellen? Da steht noch was von "hofverkauf" am 8.9. gibt es dann dort mehr räder dann oder heißt das nur das man eben am dem tag vor ort kaufen kann?
Also im Sparbuch steht NICHTS davon, dass du die Bikes ab Montag bestellen kannst. Das Sparbuch beginnt offiziell am 08.09. Newsletter- Empfänger haben schon gestern Abend das Sparbuch bekommen und können seitdem auch schon bestellen (per Telefon oder E- Mail). Habe das Sparbuch kurz nach sieben gestern bekommen, meine beiden ausgesuchten Bikes waren laut Sparbuch noch in ausreichender Anzahl verfügbar, kurz nach neun die Bestellung rausgehauen, war mir zu 99% sicher dass ich die Teile bekomme, heute morgen Anruf bekommen: Beide nicht mehr verfügbar. Nach den 2 Ausweichalternativen gefragt, auch schon weg. Andere Größe angefragt: Wie solls auch anders sein: Weg. Also wer noch was bekommen will: Schnell sein