Auch 2007 gibt es ein Canyon Sparbuch

Was mich bisserl wundert... angeblich kommen die neuen Bikes erst (je nach Modell) zwischen Februar und Mai 2008 raus... aber bereits jetzt sind wohl sämtliche XC-Modelle <9.0 in Größe L ausverkauft (laut Hotline).
Womit machen Canyon die nächsten 6 Monate noch Geschäft?
Ist mir echt ein Rätsel :)

Was mich bisserl wundert... angeblich kommen die neuen Bikes erst (je nach Modell) zwischen Februar und Mai 2008 raus... aber bereits jetzt sind wohl sämtliche XC-Modelle <9.0 in Größe L ausverkauft (laut Hotline).

Naja, wenn man ein Jahr vorher schon entscheiden muss, wieviele Fahrraeder man fertigen moechte und dann vom Ansturm ueberrascht wird.

Da die Rahmen im Koenigreich "Ganz-weit-weg" gefertig werden, kann man auch nicht mal nen paar Rahmen nachordern...

Vielleicht treffen die 08er Rahmen ja diesmal eher ein, gehen ja nicht jedesmal Container verloren.

Alles wird gut!

Gruss Uwe

Ist normal in der Bikebranche. Anfang der Bike-Saison sind die meisten Renner schon alle ausverkauft, dann folgen manche mid-season Modelle und nach der Eurobike will sowieso niemand die alte Böcke des laufenden Jahres, so dass alle Hersteller froh sind, Ihre Lager leer zu haben. Und im Winter biken nur die harten Kerle und niemand kauft sich ein Fahrrad.

Grüße

Hallo,

morgen, 08.09, findet doch der Sonderverkauf bei Canyon in Koblenz statt.
Hat jemand Informationen welche Räder dort verkauft werden? Und was für Teile?

Wäre schon sehr schön zu wissen da die Anfahrt schon ein bischen weiter ist.

Schon mal danke...

War denn wer heute vor Ort ???

Wenns nicht soweit zum fahren gewesen wäre ...... hat sich aber gut angehört was da alles geboten war.

Und gabs da echte schnäpchen ?

War denn wer heute vor Ort ???

Wenns nicht soweit zum fahren gewesen wäre ...... hat sich aber gut angehört was da alles geboten war.

Und gabs da echte schnäpchen ?

ich war da und naja.. es gab schon noch bikes aber meiner ansicht nach war es trotz allem ziemlich dünn gesäht.. hab leider keines mehr bekommen

Denke auch, dass die Bikes ja schon vom Listenpreis als sehr günstig gelten. Da ist einmal weniger Spielraum und wenn die Räder auch so problemlos ausverkauft werden können... dann wäre es ja blöd Preisnachlässe von 20 oder 30 % zu geben. Auch wenn wir Kunden davon profitieren könnten.

Mensch, da bin ich aber froh, dass ich nicht auf das Sparbuch gewartet hab und mir vor zwei Wochen nen Nerve XC 7.0 Pro aus dem Outlet geholt hab... Lieferzeit war 3 Tage (in Worten: DREI)
Bei mir war es genauso. Bin aber nur zufällig auf die Angebote im Outlet gestoßen und hatte zeitlich Glück, hatte mir anscheinend das letzte XC Pro 8.0 in L gesichert. Das wurde mir bis zum 04.09. reserviert, bin extra vorbei gefahren um eine Probefahrt zu machen.

Obwohl das Rad binnen weniger Tage fertig war, fuhr ich es erst vorgestern abholen und kam vor lauter Arbeit noch nicht zum biken :heul: aber morgen :D

weiß jemand wie es nach dem sparbuchende weitergeht? werden dir restlichen bikes nochmal billiger oder bleibt es bei den preisen, bis die 2008er modelle rauskommen?
ich weiß leider nicht mehr wie das letztes jahr war.

Zurück