so so...wäre es denn so "BESSER" ????
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich allen hier anwesenden Mountainbiker(Innen).
Ohne narzistisch wirken zu wollen komme ich nun doch nicht daran vorbei meine Person en Detail ein wenig genauer zu präsentieren.
Mein Alter ist 30 Jahre, und in der Vergangenheit gehörte eine Vielzahl an Velomobilen zu meinen fahrbaren Untersätzen.
Dazu zählen im einzelnen:
Ein Triathlon Fahrrad, ein Cross-Rennrad, ein für den Sport Cross-Country modifiziertes Fahrrad sowie ein für die neue Trendsportart, Freeride, hergerichtetes Mountainbike.
Der meinige Geburtsort sowie mein temporärer Verweil Ort und Wohnsitz vereinen sich in der Stadt Frankfurt/Main.
Zur Zeit gelüstet es mich nach einem neuen vollgefederten Mountainbike.
Ein Federweg der mir angemessen erscheint beläuft sich in der Grössenordnung zwischen 180mm und 230mm.
Zur jetzigen Zeit kann ich ein Mountainbike der Marke Poison mein Eigen nennen. Es handelt sich im genaueren um das Modell "Taxin".
Ausgestattet ist es mit einer Marzocchi Dirt Jumper III Federgabel aus dem Baujahr 2004.
Zur negativ Beschleunigung sind an der Vorderseite sowie am Heck hydraulische Scheibenbremsen der Marke
Magura, genauer gesagt das Modell Gustav M., montiert.
Bei selbigen handelt es sich um das, meiner Meinung nach, beste Modelljahr aus 1997-2000.
Den Bodenkontakt halten frontseitig wie rückwärtig
Reifen der Marke
Maxxis, das Modell High-Roller ist in der Breite 2,7" montiert.
Am Heck wird sich demnächst eine Felge im Format 24" einfinden, wenn diese durch den Importeur wieder verfügbar ist.
Dieser zur Zeit bestehende Engpass an
Felgen im oben benannten Format bereitet mir zu tiefst Unmut.
Lasst es auch weiterhin rollen....
Soooo..war das jetzt passenden für einen 30 jährigen ??
Das einzige was bei mir 15 "ist", ist vielleicht demnächst der Travel der Gabel in Zoll