Auch wenn`s nervt, nochmal die

"Neverending-Story".
Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich Cable Hanger "Psycho Psycles", die mit den AUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!! finde?
Gruß
uwe
Die sind wohl so Retro, daß die im Flohmarkt keiner kennt und die Leute nur große AUGEN machen.

Da gabs es vor ein paar wochen mal eine kiste mit Fahrradteilen auf ebay, da war einer davon drin.
Wenn Du willst kann ich Dir einen screenshot der Auktion schicken, wenn ich ihn finde:D

Ich hab glaube ich die Endhülsen und die Totenköpfe für die Leitungen auf dedm Rahmen daheim in irgendner Kiste.....

..also...wenn mich der Rest meiner grauen Zellen nicht auch noch im Stich gelassen hat, wage ich mich zu erinnern, daß mich bei Hibike aus der verstaubten Kultteilvitrine immer Augen angeschaut haben......wann ich die das letzte Mal dort gesehen habe...weiß ich wirklich nicht mehr...

Was lange währt.. :daumen:

Jetzt brauche ich allerdings garkeine mehr, sondern möchte viel lieber endlich mein niegelnagelneues WTB "Phoenix" verkaufen (Hausbau=teuer) :lol:

Will das denn keiner?

Gruß
uwe

BreezerUwe schrieb:
Was lange währt.. :daumen:

Jetzt brauche ich allerdings garkeine mehr, sondern möchte viel lieber endlich mein niegelnagelneues WTB "Phoenix" verkaufen (Hausbau=teuer) :lol:

Will das denn keiner?

Gruß
uwe
Uwe, Du oide Wurschhaut!

Ewig nix gehört. Wie läuft's Business???
Was lese ich: Hausbau??? Was ist mit Euch los? Braten in der Röhre? Komm, erzähl!

olli

Hallo olli,
dein Ego scheint ja auch einige Veränderungen durchzumachen.

Gestern noch Olli von "Dick & Doof" und nun unser oller Kaiser Wilhelm II oder ist es Mackensen :lol:

Ne im Ernst, haben im Mai Kündigung wegen Eigenbedarf bekommen und wegen der niedrigen Bauzinsen einfach entschieden, wir stürzen uns in das Abenteuer zu bauen.

Geschäft läuft gut und "in der Röhre" ist auch nichts :D

Allerdings bin ich etwas vom MTB zum grünen Sport gekommen, deshalb und wegen Hausbau nun zum ziegten mal, mein WTB, niegelnagelneu für nur 1.444,- inkl. dem ganzen XTR 900-Kram :heul:

Gruß
uwe

BreezerUwe schrieb:
Allerdings bin ich etwas vom MTB zum grünen Sport gekommen, ...

Golf ist ein schöne Sportart, ohne Frage. Aber dafür ein top Classic-Bike verkaufen, nää :eek:

Da könnte der Kanzler persönlich mit mir ne Runde abschlagen wollen, dafür würd ich meine KLEINs und Cannondales nicht hergeben!!!

Hallo floibex.

Dank für den Tipp. Werde ich wohl machen.

Grüner Sport :lol: , natürlich Golf, macht mehr Spaß als ich mir je vorgestellt hatte, aber das ist, wie so häufig im Leben, eine Sache der persönlichen Erfahrung und Vorlieben :o

An olli.

Ich check das nicht mit der PN, deshalb hier nochmal:

WTB "Phoenix", perlmutt inkl. Sattelstütze, Sattel, Griffgummis, Flasche und Kettenstrebenschutz (noch nicht aufgeklebt)
SW, Brems-Schalteinheit, UW, Kurbeln, Pedale, Steuersatz, Naben (eingespeicht mit ArayaRM-395 Team und Onza-Rails), Spanner = XTR
Kette und Ritzelpacket = XT
Vorbai 1 Zoll aber Hersteller?, Lenker Titan

Gruß
uwe

BreezerUwe schrieb:
Hallo floibex.

Dank für den Tipp. Werde ich wohl machen.

Grüner Sport :lol: , natürlich Golf, macht mehr Spaß als ich mir je vorgestellt hatte, aber das ist, wie so häufig im Leben, eine Sache der persönlichen Erfahrung und Vorlieben :o

An olli.

Ich check das nicht mit der PN, deshalb hier nochmal:

WTB "Phoenix", perlmutt inkl. Sattelstütze, Sattel, Griffgummis, Flasche und Kettenstrebenschutz (noch nicht aufgeklebt)
SW, Brems-Schalteinheit, UW, Kurbeln, Pedale, Steuersatz, Naben (eingespeicht mit ArayaRM-395 Team und Onza-Rails), Spanner = XTR
Kette und Ritzelpacket = XT
Vorbai 1 Zoll aber Hersteller?, Lenker Titan

Gruß
uwe
dann stell doch bitte nochmal ein bild ein. pedale 747 clickies?

Ups, doch XT, nur barfuß berührt, stört hoffentlich nicht :eek:

PS. Deine Bewertung ruhig hier ganz offen wenn du willst :daumen:

Anhänge

• p9.jpg
    p9.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 32
Zurück