Auerberg Marathon, Kaufbeuren

ich hab noch ne Freikarte :D
...die werd ich aber nur wahrnehmen wenn die mir vorher zusichern das die Pfosten diesmal fürs Rennen kurz rausgemacht werden!
 
]:->;6764015 schrieb:
Wie ist der Mara denn so?
Zeitlich würde es mir ganz gut passen.

Ein schöner Marathon für wenig Startgeld in dem alles drin ist was man so braucht:) Die Strecke ist nicht sehr anspruchsvoll aber dafür schnell;) Ein ständiges Auf und Ab Richtung Auerberg. Auerberg rauf und wieder zurück. Aber nicht auf der gleichen Route. Die Strecke führt überwiegend über Schotter, -Wald- u. Feldwege. Und es sind Jahr für Jahr immer mehr IDRT`ler am Start:D. Die Startplätze sind relativ schnell vergeben. Spricht also für den MA;)
 
Ein schöner Marathon für wenig Startgeld in dem alles drin ist was man so braucht:) Die Strecke ist nicht sehr anspruchsvoll aber dafür schnell;) Ein ständiges Auf und Ab Richtung Auerberg. Auerberg rauf und wieder zurück. Aber nicht auf der gleichen Route. Die Strecke führt überwiegend über Schotter, -Wald- u. Feldwege. Und es sind Jahr für Jahr immer mehr IDRT`ler am Start:D. Die Startplätze sind relativ schnell vergeben. Spricht also für den MA;)

Ist ein netter Einsteigermarathon, nicht lange überlegen, du bist dabei! :daumen:

ok :cool:
 
Wie man sieht ist unser Racingteam wiedermal sehr gut vertreten:daumen:. Soviel ich weiß ist Sigi bestimmt auch wieder dabei
Wenn das so weiter geht wird bald mal ein Teamevent daraus:)
 
Anmeldeformular funzt irgendwie (noch) nicht.
Btw. es macht schon jeder eine "Einzelanmeldung", oder?
 
Zurück
Oben Unten