Auf den spuren der Osterritter

Da zeigt man euch am Ostersonntag die Märkische Heide und als dank bekommt man nur Zorn und Gezeter!!??

Lieber Zwock
Als erstes empfehle ich dir folgende Lektüre Mountainbiken eine Begriffsdefinitorische Richtigstellung
Desweiteren hat dich keiner gezwungen ab Belzig noch mit uns weiterzufahren wenn du doch schon so schwach warst.Hier hatten wir 95km auf der uhr was genau 15km mehr als die obengenannten 80 sind.Auch die an und abreise zum schmeddertierplatz darfst du wohl kaum zur tour dazurechnen (deine 147 verfälscht das ergebnis doch recht stark).
Eine abkürzung wurde abgelehnt weil es wohl durch kiefernmonokulturen geführt hätte und das wäre wohl nicht so schön :rolleyes: was war noch mal der am häufigsten vorkommende Baum in Brandenburg??? :rolleyes:
Zwock schrieb:
Sein Maßstab war, wie immer, eine der denkwürdigen "Oberst Jochen Gedenktouren"
Nanana ich bin auf dem Fahrad fast Eingeschlafen und wäre es noch langsamer geworden wäre ich schier umgekippt :p
Zwock schrieb:
(bin ich froh, das ich nicht beim Millitär war).
das solltest du aber eher bedauern ...vieleicht wäre dir der Sonntag dann leichter gefallen.Durchhalten ist reine Kopfsache.
Zock schrieb:
Da kann es auch schon mal vorkommen, das ich mich länger an einem Ort aufhalte als geplant
Sicher um ein Tisch und zwei Bänke am Wegesrand zu schreinern.
Zwock schrieb:
Weil es ja schließlich auch mal passieren kann, das jemand nach 80 angesagten Kilometern wirklich am Ende ist
So punktgenau fällt kein Ritter vom Ross :lol:
Zwock schrieb:
Es ist auch nicht besonders förderlich für die allgemneine Moral, noch für die persönliche Formverbesserung, wenn man ständig an der obersten Grenze des machbaren hinterherfahren muß
Da fällt mir ein schöner spruch von Hanniball Smith ein "Durch druck erzeugt man Diamanten" und da hat er recht.Jedenfalls bin ich gut ein Jahr an der oberen grenze??? nein eher doch weit über der oberen grenze des machbaren HINTERHERGEFAHREN und geschadet hat es mir eher nicht.
Zwock schrieb:
Deshalb nörgel ich dann auch immer rum
Was zur folge hatte das sich eine mitreisende weit nach hinten zurückfallen lassen hat um das gejammer nicht zu hören.

Nimm dir bitte ein Beispiel an solch recken wie Nicolai oder Flocke die ohne zu murren Leiden.

eL *dermenschenschindervordemherrn*

Nu iss aber mal langsam gut...könntet ihr das nicht per PM austragen wenn ihr unbedingt müsst? :rolleyes: Wenn das jemand von außerhalb ließt, der muss ja denken wir Preußen sind alle "völli dapsch". Also bleibt locker Jungs...in Zukunft können ja alle Genießertouren als Diese angepriesen werden. Ansonsten gilt: Am Berg stirbt jeder für sich allein und oben wird von den Ersten gewartet, hat doch sonst immer geklappt. ;)

derkopfschüttelnde
OnkelW

Zurück