Auf der Suche nach dem richtigen Titan-Pedal

large_Straitline_AMP_Pedal_Review_IBC_13.jpg


wie wäre es mit denen?

278g?
 
aha, also haben demnach die produkte keine daseinsberechtigung oder wie soll ich das jetz verstehen?
falls ja: eben genau dies galt es ja herauszufiltern durch die erfahrungen der einzelnen user wie z.b. beim eggbeater
 
aha, also haben demnach die produkte keine daseinsberechtigung oder wie soll ich das jetz verstehen?

hab ich nie behauptet, sondern ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass der funktion evtl auch eine ganz klitzekleine bedeutung zuzumessen wäre.

aber entweder willst du nur trollen, oder du hast zu viel geld und zeit.
ich bin raus hier, solche prioritäten versteh ich nicht und werd's auch in hundert jahren nicht tun. leichtbau ist schon schön und gut, das betreibe ich auch. aber bitte gerne nur mit hinblick auf eine bestimmte funktion. und das sehe ich hier überhaupt nicht.

ich finde, du solltest einfach die pedale ganz weglassen. wiegt genau 0 gramm. da dann auch das ganze kurbel-kette-kassette-schaltwerk-umwerfer- gedöns obsolet wird, bist du bei mehr als -1kg. coole sache :daumen:
 
kein grund gleich eingeschnappt zu sein.
ich glaube wir haben da einfach ein unterschiedliches verständnis für den begriff "funktion".

meine funktionsanforderung ist halt, es soll ein pedal sein und nicht gleich nach 3 tagen kaputt gehen, fertig.
und das seit dem ich den thread erstellt hab.
 
Zurück
Oben Unten