Auf "einem" Boulder kann man nicht stehen! Intrepid Ti

Zeit für ein kleines Update;)

Jetzt also mit Mavic Teilen...


...REAL Bremshebeln und den Dura Ace "Thumbies"...




...und ner "neuen" Gabel:)


Brodie?:rolleyes:

Ne!


AMP:o

Ach ja, da mir die Boulder Bremse bzw. die Onza (ob nun Hola oder HO ist egal!) einfach zu klobig an der Gabel aussah, entschied ich mich dafür, die Grafton zu verbauen;)


Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch deutlich besser mit der AMP. Noch mehr "Ruhe" würde mit ner Manitou 1 reinkommen; aber die passt zeitlich nicht, oder?
 
Freut mich, dass es dir auch gefällt!:)
Ich denke mal auch, dass die Manitou 1 evtl. zu alt sein könnte:rolleyes:
Aber mal abgesehen davon, wollte ich die ja nicht nochmal verbauen.:o

Lieben Gruß
Andre
 
das cockpit ist super (ähnelt sehr meinem stadtrad :D), die shifter sind superb :love: die forke ist mmn ein großer schritt zurück, aber hauptsache es gefällt :bier:
 
ok, das sind 7,62cm.

Dachte es wäre weniger.

Aber so hats mir besser gefallen:

(Den Steuersatz würde ich austauschen und die Kurbel gefällt mir irgendwie nicht.
Irgendwie hab ich das Gefühl du schraubst zu viel herum an deinen Rädern ;))

1862947-5zy43cgc0bvk-img_6399-large.jpg
 
Hy Andre.. feines Klettergerüst aus Titan (um es mal in deinen Worten zu sagen) !
Die 1. Gabel fand ich schon sehr SEHR lecker, aber auch die AMP ist toll..
paßt gut zu diesem "verrückten" WILDEN classic Teil :daumen:

Gruß sven :bier:
 
NÖ!
Die Gabel bleibt!:o

Aber schneller als erwartet, habe ich eine Antwort auf meine Suchanfrage bekommen:daumen:

Vielen Dank nochmal an Christian:)

Mc Mahon "Steely Danz":love:



Da die Kurbeln Compactlochkreis haben, war ich gezwungen mir komplett neue Kettenblätter zu besorgen.
Christian war so nett und hat mir sogar drei passende mitgeschickt:)
Einziger Wermutstropfen, sie waren nicht wie vorgesehen schwarz:o
Also war der Plan, die mir angebotenen RaceFace Blätter zu nehmen.:rolleyes: Aber irgendwie wollten die mir auch nicht gefalleno_O

Da es auch nur wieder ne "Zwischenlösung" geworden wäre, entschied ich mich dazu, das zu verbauen, was ich jetzt hier habe;)



Gut!:o
Das silber Kettenblatt habe ich noch ausgetauscht gegen das oder eher den "Engagement Ring" von QPB;)

Und da jetzt eh Eloxfarben drangekommen sind, habe ich auch gleich noch die Kettenblattschrauben "bunt" gemacht;)

Und das hier ist dabei herausgekommen:)



So ganz nebenbei habe ich auch nochmal die Pedale gegen 735er XT ausgetauscht.



Das Resultat davon sind 11,2 Kg:)

Lieben Gruß
Andre
 
o_ODie Kurbel finde ich sehr geil:love:
Das einzige, was nicht passt, sind die Kettenblätter :o
Und dass ich die noch ändern werde, habe ich ja bereits erwähnt :rolleyes:
Selbstverständlich werde ich dann auch die Eloxschrauben wieder austauschen ;)
Also kein Grund meinen Geisteszustand zu erfragen :confused:

LG
André
 
Zurück