Auf Kos geht's los

Schiff Ahoi, ihr jungen Recken! Ein neues Abenteuer steht an - und damit ein neues Insel-Logbuch, von dem die kommenden sechs Tage jeden Tag ein neuer Eintrag erscheinen wird. Kalispera und herzlich willkommen in Griechenland, erneut hüpft Leichtmatrose Hannes an Bord eines Schiffes, um via Bike & Boot neue Horizonte zu entdecken. Wir haben uns in den Süden aufgemacht, um die Trails auf den griechischen Inseln in der Ägäis zu erforschen – und lasst euch sagen, wir waren erfolgreich...


→ Den vollständigen Artikel „Auf Kos geht's los“ im Newsbereich lesen


 
Sehr schöner Bericht und tolle Bilder!

Hab die Reise auf FB bei jenem anderen Teilnehmer verfolgt. Die Eindrücke sahen sehr vielversprechend aus!
 
super Bilder und hört sich echt spannend an, Bike-Urlaub vom Schiff aus... bin schon auf die kommenden Tage gespannt!
 
Griechische Inseln scheinen echt ein Tip zu sein. Ich war letztes Frühjahr auf Kreta und ich war mehr als angenehm überrascht.
Definitiv schöne Fotos :daumen:
 
Zurück
Oben Unten