Meine alte RaceFace Forged Kurbel hatt sich vor ein par Wochen von selbst gelöst,
also die Schraube aussen irgendwann unterwegs abgefallen, und dann ist mir die Kurbel bei einem Sprung runtergefallen, also runter von dem Vielzahn gerutscht....
Ich bezweifle das ich für diese alte Kurbel eine neue Ersatzschraube irgendwo finden werde, ist ja alter ISIS Standart.
Das ist meine Kurbel.. (Breite 68mm)
Jetzt sehe ich das als Anlass und überlege gleich auf den neue Standart mit den Ausenligenden Lagern(Hollow oder BB) über zu gehen.
Als Kurbel habe ich mir irgendwie die RaceFace Atlas FR in den Kopf gesetzt.
Mach halt optisch eingies her in den knalligen Farben.
Jetzt die Fragen an auch. ;-)
- Ist der neue Standart würklich so viel besser, um auch gleich ein neues Lager zu verbauen?
- Welches Lager empfiehlt ihr für den Einsatzzweck AM bis FR
- Und welches Kurbelset/Kurbelgarnitur empfiehlt ihr für den gleichen Einsatzzweck. ;-)
Darf bis 300 gehen.
also die Schraube aussen irgendwann unterwegs abgefallen, und dann ist mir die Kurbel bei einem Sprung runtergefallen, also runter von dem Vielzahn gerutscht....
Ich bezweifle das ich für diese alte Kurbel eine neue Ersatzschraube irgendwo finden werde, ist ja alter ISIS Standart.
Das ist meine Kurbel.. (Breite 68mm)
Jetzt sehe ich das als Anlass und überlege gleich auf den neue Standart mit den Ausenligenden Lagern(Hollow oder BB) über zu gehen.
Als Kurbel habe ich mir irgendwie die RaceFace Atlas FR in den Kopf gesetzt.
Mach halt optisch eingies her in den knalligen Farben.

Jetzt die Fragen an auch. ;-)
- Ist der neue Standart würklich so viel besser, um auch gleich ein neues Lager zu verbauen?
- Welches Lager empfiehlt ihr für den Einsatzzweck AM bis FR
- Und welches Kurbelset/Kurbelgarnitur empfiehlt ihr für den gleichen Einsatzzweck. ;-)
Darf bis 300 gehen.