Aufkleber an der manitou Black

• Ersteller Ersteller Franziskus
  • Erstellt am Erstellt am
F

Franziskus

Guest
Hallo, bekannts Problem, beiderBlack fallen die Aufklber ab, wie kann man das verhindern? hab gedacht, man könnte doch mit nem Fön die Aufkleber erweichen, abmachen und mit starkem 2Komponentenkleber wieder anleimen. Hat da von euch jemand erfahrungen? mfg

abnehmen und fertig, die kriegste da nicht wieder dran. Ist auch bekannt, gab die Frage hier schon vor ein paar Tagen.

Tipp: wenn du mehr optik willst, besorg' dir noch Manitou-Aufkleber, und pap die dran. Im Endeffekt macht dich das am Berg aber leider nicht schneller ;)

Torsten

würde bestimmt funzen!

meine aufkleber musste ich erst garnicht mit dem föhn bearbeiten, die fielen einfach so ab. probiers einfach mal mit dem fingernagel an einer ecke und die wirst erstaunt sein wie einfach das geht. sie lassen sich auch super ablösen, ohne kaputt zu gehn. kannst sie dann bestimmt mit gutem kleber fixieren. dann aber für immer, denn ein guter kleber reisst dir den lack mit ab.

...kommt natürlich drauf an, wie sauber er arbeitet, aber ich denk nicht, daß es das bringt.

Ich würde sie weg lassen, schließlich kommt es auf die Gabel an, also das was drin steckt...

Torsten

also ich lass sie (wie schon gesagt) ab, weil mir die gabel ohne die sticker eh besser gefällt.

aber das ist doch kein problem die dinger da drauf zu kleben! wo soll denn da die schwierigkeit liegen?

wuerde sie auch nicht wieder ankleben. die aufkleber sehen mit der zeit sowieso be*ups* aus.
auserdem erkennt man die black auch so, wenn sie nicht sogar ohne schoener ist.

Also erstmal danke Jungs. Ich hab in der neuen mountain Bike ne Black in schwarz mat gesehen ohne Aufkleber, sa echt gut aus, allerdings ist meine ja normal schwarz. Wollt die Aufklber halt nur gern drann haben, weil sie mir gut gefallen. Einer meinte, ich soll mit Klarlack drüber sprühen. Ich schau sie mir mal an wenn sie kommt, und werde dann entscheiden, ob ich sie ranklebe, aber ich denke mal, ich werd des so machen. mfg

also des mit dem klarlack kam bestimmt von mir, oder?

Na ja, aber des hält dann bestimmt!

Meine Ufklebers pappen noch dran, aber ich schätze mal, dass sie abfliegen, wenn ich bei 27,25°C :lol: durch den Wald heize, und spring wie son Känguru...da sie bei 17°C in der Sonne schon fast die Flatter gemacht hätten...scheiss kleber der...das die dat nich ordentlich machen können...tztztz

aber die Black is doch eh unverwechselbar, mit der Reverse Arch...und dem ganzen Teuch...erkennste och uff 50meters, dass des ne Black is!
Und so schlecht sieht se mit ohne Aufklebern bestimmt auch nicht aus :lol:

Greetings

Zurück