Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es von R.M. diese kleinen, im Wind fliegenden Ahornblätter als Sticker oder kann die jemand anfertigen ???
Könnte man prima zur Deko für Rahmen, Helm usw. gebrauchen !
Tu Dich mal an den Meth3434 und / oder an den Ride-UnLTD wenden. Die Sticker wie auf Rob J's SWITCH sind wohl zu bekommen. Schau dazu mal in Ride-UnLTD's Gallery ob die Dir gefallen!
Frag mal den User aus diesem Thread http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=135942&
Ob er die Files noch hat mit den Canucks und Druck Dir die oder nutze sie als Maskierfolie zum lackieren des Helmes oder anderen Teilen.
man muss blos wissen wiemers macht
alten rocky karton? wenn ja, da sind meistens fliegendechanucks drauf.
Abfotografieren > Bild von der Kamera laden > mit photoshop das Ahornblatt rauskopieren > farbe bearbeiten, fertig! und dann ausdrucken und aufn Rahmen pinseln
hi, ich bin der von dem die aufkleber sind die man an den rockys sieht. es handelt sich um eine hochwertige folie. ich habe die ahornblätter in canuck-rot, element-blau, weiß, schwarz und silber. bitte pn an mich..... gruß jako
warst du der mit dem slayer cult mit 66 SL am rockystand? dann haben wir uns gesehen.... ich habe ja jetzt auch eine 66 SL und einen atlas lenker weil mir der carbonriser für meinen einsatz zu heikel war.