Aufkleber-Fliegende Canucks???

reaper-klan

Don´t fear the Reaper !
Gibt es von R.M. diese kleinen, im Wind fliegenden Ahornblätter als Sticker oder kann die jemand anfertigen ???
Könnte man prima zur Deko für Rahmen, Helm usw. gebrauchen !

Tu Dich mal an den Meth3434 und / oder an den Ride-UnLTD wenden. Die Sticker wie auf Rob J's SWITCH sind wohl zu bekommen. Schau dazu mal in Ride-UnLTD's Gallery ob die Dir gefallen!

...Die sehen schon nicht übel aus! Und halt welche komplett,nicht nur der Rand! Das wäre was! Und etwas kleiner dürften sie sein! Aber sonst geil!

aus gegebenen Anlass hänge ich mich hier mal an ... die bisherigen Threads zu dem Thema sind ja schon recht alt.

Bin auch auf der Suche nach einer Vorlage für die fliegenden Ahornblätter ... würde sie auch selber auf den Rahmen pinseln

man muss blos wissen wiemers macht ;)
alten rocky karton? wenn ja, da sind meistens fliegendechanucks drauf.
Abfotografieren > Bild von der Kamera laden > mit photoshop das Ahornblatt rauskopieren > farbe bearbeiten, fertig! und dann ausdrucken und aufn Rahmen pinseln ;)

Wer stellt mir da nen KArton zur Verfügung?

ich nehme mal an, dass mein Händler den von seinem alten Element schon lange entsorgt hat :(

hi, ich bin der von dem die aufkleber sind die man an den rockys sieht. es handelt sich um eine hochwertige folie. ich habe die ahornblätter in canuck-rot, element-blau, weiß, schwarz und silber. bitte pn an mich..... gruß jako

warst du der mit dem slayer cult mit 66 SL am rockystand? dann haben wir uns gesehen....:daumen: ich habe ja jetzt auch eine 66 SL und einen atlas lenker weil mir der carbonriser für meinen einsatz zu heikel war. :daumen:

Zurück