Aufkleber Set für GT Zaskar LE

• Ersteller Ersteller forever GT
  • Erstellt am Erstellt am
F

forever GT

Guest
Hallo und guten Tag,

habe seit fast 10Jahren ein GT Zaskar LE mit Shimano XTR und Pulstarnaben, das ganz in Schwarz eloxiert.

Mittlerweile haben die Aufkleber an Schönheit verloren, durch Kratzer.

Ist es möglich einen Satz zu bekommen, gerne im originalen Blau/Weiss.

Natürlich zahle ich den gewünschten Betrag.

Wäre super, wenn es klappen würden, denn dann sieht das gute Stück wieder aus wie neu.

Beste Grüße

forever GT

hallo, herzlich willlkomen im gt forum, usw...ein weiterer verrückter ist immer
willkommen. :daumen:
eins zualler erst: ich verstehe dein problem, allerdings ist das kein grund zwei freds zu eröffnen. :o
generell wird es schwierig sein originale decals dafür zu bekommen, da die wohl nicht mehr produziert werden. schau erst mal bei ebay nach. mehr bleibt dazu (vorerst) nicht zu sagen.

hi & herzlich willkommen zum zweiten.

du schreibst, dein zaskar ist ca. 10 jahre alt.
ich kann dir mit diesen Repro's helfen, weitere infos -> pm

Einfach den Beitrag lesen: link: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=184102&highlight=zaskar+decals

Bogen_93er.jpg

Zaskar---neu-beklebt.jpg

sollten dies nicht die richtigen sein, dann schau mal bei ebay.com nach:

bc_1.JPG

http://cgi.ebay.com/MTB-GT-Zaskar-L...oryZ7295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

68_1.JPG

http://cgi.ebay.com/MTB-GT-ZASKAR-d...oryZ7295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gruß, tom :daumen:

Hallo unds guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich bräuchte so einen Satz in Blau mit weissem Rand.

Gibt es so einen Satz?

Beste Grüße
forever GT

@kint
stimmt, die hab' ich nicht. diese filigranen decals kann ich einfach nicht mit meiner kleinen nagelschere schneiden. :D
gruß, tom

hallo,
kann leider hier im büro nicht mehr in auf ebay bieten und auch keine bilder anschauen, schei........

ich würde kich gerne draufhängen. bitte schicke mir doch mal ein foto, wenn es geht und sage mir den preis.

[email protected]

ciao
forever GT

Hi Zusammen,

bezueglich der Decals habe ich auch eine Frage:
Habe mir neulich einen Satz aus der Bucht besorgt. Angeblich sind es die Originalen.
Leider liegt den Dingern keine Anleitung bei wie man die am Besten anbringt. Da ich sie zunaechst als normale Aufkleber ansah machte ich mir keinen Kopf. Nun jedoch erinnere ich mich, einen Post gelesen zu haben, das man viel Sidolin verwenden soll damit man die Decals noch etwas ausrichten kann.

Was hat es denn damit auf sich? Und was waere sonst noch zu beachten?

Oliver

oliversen schrieb:
Hi Zusammen,

bezueglich der Decals habe ich auch eine Frage:
Habe mir neulich einen Satz aus der Bucht besorgt. Angeblich sind es die Originalen.
Leider liegt den Dingern keine Anleitung bei wie man die am Besten anbringt. Da ich sie zunaechst als normale Aufkleber ansah machte ich mir keinen Kopf. Nun jedoch erinnere ich mich, einen Post gelesen zu haben, das man viel Sidolin verwenden soll damit man die Decals noch etwas ausrichten kann.

Was hat es denn damit auf sich? Und was waere sonst noch zu beachten?

Oliver

klick

btw: ich bräuchte für mein 96er zaskar noch decals, kann mir wer weiterhelfen?
(am liebsten schwarz)

Hi Zusammen,

jetzt muss ich nochmal auf die Vorgehensweise beim aufkleben zurueckkommen.

Meine Decals sitzen auf einem weissen Traegerpapier und sind mit einer transparenten Schutzfolie bedeckt.

Vom dem Traegerpapier loese ich die Schutzfloie mit samt der Aufkleber.
Rahmen mit Sidolin behandeln, anbringen, ausrichten....und dann bekomme ich die Schutzfolie nicht ab... das heist der Aufkleber kommt mit der Schutzfolie wieder weg und bleibt nicht am Rahmen haften.

Bin ich zu schnell? Sollten die Aufkleber ein paar Stunden "aushaerten" bevor ich die Schutzfolie loese?

Anbei ein Bildchen der Kleber aus wie ich sie habe.

Oliver

Anhänge

• aa_1.JPG
    aa_1.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 54
Zurück