Aufrüsten mit Syntace

Hallo,
ich möchte mein Radon noch etwas mit Kleinteilen aufwerten. Was haltet ihr von den Teilen:
Syntace Duraflite 2014
Syntace F139
Syntace Spacer
Syntace Lenker Plugs
Syntace Sattelklemme SuperLock

Ist von den Teilen soweit alles in Ordnung, oder gibt es Sachen Die gar nicht zu empfehlen sind. Oder was würdet ihr machen.

Meine sonstigen Teile bestehen aus:
Radon ZR Race (Ist zwar nicht der Hit, aber ich bin zufrieden damit)
MX Comp 2006 Gabel
XT Kurbel
X9 Schaltung
AVID SL V-Brakes
RaceFace Evolve Sattelstütze
Selle San Marco Magma Sattel
ONZA Bar Ends

Bin für jede Antwort dankbar

Gruß Frank

Gute Wahl.
Für weitere Urteile mal die SuFu anwerfen...

Die Testverfahren sehen jedenfalls gut aus. Einige andre Hersteller sehen es dabei wahrscheinlich nicht so genau...

mfg
Findus

Hallo, hatte bisher einige Lenker und Vorbauten von Syntace. kann ich nur weiterempfehlen. Teuer, dafür aber leicht und absolut bombenstabil. Die Lenkerstopfen brauchst Du auch ohne Hörnchen, da sich ansonsten leicht die Lenkerenden eindellen.
Zur Montage ist ein Drehmomentschlüssel empfehelenswert.

Grüße

Danke für die schnellen Antworten.
Dann werde ich die Sachen wohl am Wochenende bestellen. Gibt es die Sachen noch irgendwo günstiger als bei HIBIKE.

Gruß Frank

Danke für die schnellen Antworten.
Dann werde ich die Sachen wohl am Wochenende bestellen. Gibt es die Sachen noch irgendwo günstiger als bei HIBIKE.

Gruß Frank

Warum alles von Syntace. Nur Interessenfrage; ich hab nix gegen Syntace!
Falls Du auch "mischen" willst, den Ritchey WCS Vorbau gibt es bei Hibike wohl für 29,xy €. Stellt sicher ne Alternative dar.

Hallo,
hatte eigentlich vor diese Teile alle von einer Marke zu holen.Die Teile von Ritchey finde ich jetzt optisch nicht so den Bringer. Wollte mir erst alles von Hope holen, weil die Teile noch ein wenig besser aussehen als Syntace, aber die haben leider keinen Lenker.

Für eure Meinungen bin ich aber auch sehr dankbar, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Was würdet ihr besser machen oder anders oder.....
Es soll sich aber alles in einem bezahlbaren Rahmen halten, also nicht unbedingt Moots oder ähnliches.

Gruß Frank

Stellt sicher ne Alternative dar.

Servus zusammen,

Ritchey sehe ich nicht als Alternative zu Syntace. Hast du schonmal eine Lenker und Vorbau von Syntace selbst montiert und im Vergleich dazu Ritchey Komponenten ? Der Syntace Lenker passt 100% in die Vorbauklemmung, da wackelt nix :daumen: . Du musst ihn sogar minimal drücken um ihn in die Endlage zu bringen.
Die Teile von Ritchey sind nicht schlecht, meiner Meinung nach aber bei weitem nicht mit Syntace zu vergleichen.

Zurück