Aufruf an alle: WISH LIST CANYON 2005/6/... !

hamster6000

schleimbeutelfrei
Erst mal staabi: Danke für die aufopferungsvolle Beantwortung aller (auch der ständig wiederkehrenden!) Fragen hier im Forum. Ich denke wir wissen das alle zu schätzen !!!

Wie wärs, wenn wir alle unsere Wünsche Anregungen für Canyon hier sammeln? ...z.B.

• alternative Auswahl an Farben (ich weiß, aus bestimmten Gründen ist das bei euch nicht vorgesehen, aber evtl. ist das ja doch noch mal eine Überlegung wert. Natürlich würde das auch einen gewissen Aufpreis bedeuten und längere Wartezeiten müßte man als Kunde sicher auch in Kauf nehmen... aber vielleicht könnt ihr da ja nen Deal mit einem Lackierer vor Ort schließen)
  • Preisnachlaß beim Kauf von 2 Rädern gleichzeitig (MTB + Rennrad?)
  • wie wärs mal mit ein paar Kreativ Wettbewerben auf der Website (wie z.B bei Ghost mit Logodesign, Rahmendesign) oder einem Photo des Monats... natürlich in Verbindung mit kleinen Gewinnen... ;)
  • Stützpunkte bei Radhändlern vor Ort organisieren, bei denen man sein canyon ohne Probleme (canyon = Versenderbike - nein danke!) zur Reparatur bringen kann.
  • ... und vielleicht eine Sache noch: Natürlich ist Lutz Scheffer aus Aushängeschild für canyon und natürlich auch ein sehr guter Rahmendesigner, aber muß er einem deswegen in den Katalogen auf jeder 2. Seite entgegenlächeln? (man kanns auch übertreiben!)

merci

sie sollten den lutz vielleicht durch ein hübsches mädel ersetzten. notfalls kann man ja lutz-double dazuschreiben :D

ähh im katalog mein ich. weiss ned was das mädel für rahmen bauen würde... ;)

gruß
fone

Zurück