Aufruf gegen E-Bikes (MTB) - go green und fahre ANALOG! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch nicht verstanden warum das Thema geschlossen werden musste.
Spricht vielleicht gegen den Trend bzw würde nur unnötige Kunden davon abhalten, ein E-Bike zu kaufen. Besonders die, die eigentlich noch von eigener Kraft fahren könnten. :)

Der Thread wurde vollkommen zurecht und leider viel zu spät geschlossen :o .

Alle Argumente für und wider eBikes oder "normalen" Bikes wurden in der letzten Dekade genau 853.732 mal durchgekaut, ohne dass sich eine Seite der anderen angenähert hätte :rolleyes: .

Zu Beginn der Diskussion hat jeder Recht - am Ende immer noch.

Frage also: wie oft denn noch :mad: ?

To TE:

hqdefault.jpg

Unabhängig davon war die Begründig komplett widersprüchlich. Der Thread diente dazu, nicht E-Biker vorm E-Biketum zu schützen. Deshalb ist die Empfehlung der geschätzten Moderation, diesen Thread bei wattmtb-news.de zu erstellen, grundverkehrt. Und außerdem: wer hier so blöd ist und das Forum aufmerksam verfolgt, dem dürfte aufgefallen sein, dass sich die ganzen Ölöktrobiker hier tummeln und sich beharrlich ihrer Verbannung erwehren.

90%fahren hier sicher Auto und regen sich über Pedelcs auf :wut:
Hätte man erneuerbare Energie schon viel früher subventioniert gäbs nicht so viele Stinker,Kohle und Atomkraftwerke,Sonne und Electrofahrzeugen gehören die Zukunft.
Da könnt ich auch anfangen zu weinen,wird nichts ändern,ha.

Unabhängig davon war die Begründig komplett widersprüchlich. Der Thread diente dazu, nicht E-Biker vorm E-Biketum zu schützen. Deshalb ist die Empfehlung der geschätzten Moderation, diesen Thread bei wattmtb-news.de zu erstellen, grundverkehrt. Und außerdem: wer hier so blöd ist und das Forum aufmerksam verfolgt, dem dürfte aufgefallen sein, dass sich die ganzen Ölöktrobiker hier tummeln und sich beharrlich ihrer Verbannung erwehren.
Wegen der komischen Begründung zur Schließung musste ich erstmal laut lachen. Die Redaktion bekommt es doch selbst nicht hin, den Elektrokram auszulagern.

Der Thread wurde vollkommen zurecht und leider viel zu spät geschlossen :o .

Alle Argumente für und wider eBikes oder "normalen" Bikes wurden in der letzten Dekade genau 853.732 mal durchgekaut, ohne dass sich eine Seite der anderen angenähert hätte :rolleyes: .

Zu Beginn der Diskussion hat jeder Recht - am Ende immer noch.

Frage also: wie oft denn noch :mad: ?
Nur weil dieser Thread nicht im KTWR ist? :D

90%fahren hier sicher Auto und regen sich über Pedelcs auf :wut:
Hätte man erneuerbare Energie schon viel früher subventioniert gäbs nicht so viele Stinker,Kohle und Atomkraftwerke,Sonne und Electrofahrzeugen gehören die Zukunft.
Da könnt ich auch anfangen zu weinen,wird nichts ändern,ha.

Ist noch nicht mal alles. Da wäre noch, Massentierhaltung, Konsum von Dingen, die man nicht braucht, ect. ;)

Nicht MBT auslagern sondern eher Trolle wie Bastea und den TE ins Asyl schicken.

Hm. Da gibt es nicht viel zu sagen: also, jeden Meter auf dem Rad muss ich mir auch rein zeitlich erkämpfen, warum sollte ich da trotz fehlender Form oder anderen Handicaps erstmal mit Hilfe fahren?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bin ganz deiner Meinung und außerdem finde ich die Herausforderung und jeden geschafften KM als ein tolles Gefühl und man kann auf sich stolz sein.
Bei einem E-Antrieb kann ich wohl nur stolz sein, mir den Strom für den Akku zu leisten obwohl noch genug Power in den Beinen ist und noch mehr im Kopf.

Alles eine Frage der Einstellung und wo die richtige Einstellung, da auch genug Motivation. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück