Aufruf zu einer netten Dirt Session!!!!

Ope

Demo Weightwatcher
Hallo Liebe Kollegen aus der Dirt Szene!!!!

Da ich aus der Downhill Race Ecke komme und dort wohl eher weniger Ansprache finde versuche ich's mal hier......

Am 15.Juli findet in Külsheim (Nähe Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg) ein 12 Std. CC Rennen statt. Für ein anständiges Rahmenprogramm haben wir ca. 80-100 Kubikmeter feinsten Lehmboden bewegt und zwei fette Doubles gebastelt. Leitung der Bauarbeiten hatten Taulan Dernbach und Co., ist Euch sicherlich ein Begriff, oder!?!? Die Jumps sind also nicht von schlechten Eltern.
Wenn die Sprünge dicken Anklang finden dürfen sie stehen bleiben (die Line wird dann sogar verlängert) Wer also Lust verspürt und uns beim Erhalt der Line unterstützen will: BITTE KOMMT VORBEI !!!!:D
Bei Fragen einfach ne' PM an mich......

Also mal fettesten Dank im vorraus,

Euer Ope:daumen:

Na klar als Rahmenprogramm! wer will denn den CC-lern schon 12 Std. lang zuschauen......... :confused: Außerdem soll daraus nächstes Jahr ein Dirt Contest werden, diesbezüglich wollen wir schon einmal Erfahrungen sammeln. Aus diesem Grund wäre es prima möglichst viele Meinungen einholen zu können. Viele Fahrer; viele Meinungen oder Ideen!!! Parallel dazu haben wir auch noch einen Drop aufgebaut, zeigen Bilder von DH-Rennen, Trial-Fahrer sind da usw. . Wir möchten interressierten Zuschauern alle Facetten des Mtb-Sports näher bringen.

Gruß de' Ope :daumen:

Also, Beginn ist ab ca. 11.30 Uhr, man kann natürlich auch gerne später kommen, no Problem!!! Bilder habe ich leider nicht parat, aber die Dirts sind top geshaped, dafür haben Taulan und seine fleißigen Kumpane schon gesorgt. Größe der Doubles; Höhe:2,20m , Abstand von Top zu Top ca. 3,50m, dann ca. 5,00m Platz zum Schwung holen und abschließend nochmal ein Double mit zwei verschiedenen Abspüngen mit etwa den selben Maßen. Spezielle Fragen zu den Sprüngen kann Euch auch Dirtjump-Dude beantworten, er war am Bau beteiligt.
Hoffe geholfen zu haben,

Gruß, de' Ope

Natürlich gibt es noch mehr aussenrum: Bike-Expo, Festzelt mit Ausschank usw. . Wenn möglich, werde ich heute noch Photos von den Dirts hier ins Forum stellen damit man sich ein besseres Bild machen kann..........

Gruß, Ope

Heute gegen späten Nachmittag stell' ich Photos hier rein ;) .......
Das Zelten ist übrigens auch kein Problem, wer am Samstag Abend lieber einen Heben will statt heimzufahren!!!

Gruß Ope:daumen:

dick dick was ihr da schon hingeschaufelt habt. Hab leider kaum Zeit wegen Gesellenrüfungskacke aber man sieht sich, am WE vllt. Gruß Puky

Hallo Punky

Kopf hoch Prüfungen gehen auch vorbei :daumen: .

Hab mich übrigens "überreden" lassen am Samtag mitzufahren.

Gruß Thorsten

N' FÄÄÄÄÄÄTTES DANGÖÖÖÖÖÖÖ, Langi !!!!!!!!!!! :love:

Die Bilder sind evtl. aus einer etwas unpasssenden Perspektive aufgenommen, aber die Dirts sind auf

jeden Fall 2,10m bis 2,30m hoch............

HAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?????

Niemand Lust :heul: ?!?!?!

Haben uns solche Mühe gegeben..............

de Ope :D

mensch leider kann ich diesen Samstag doch net antanzen bin in Kornwestheim.
Aber wie schauts denn aus vllt habt ihr am Sonntag ja noch ma Lust ne Runde zu fetzen?

Die Lándungen sind perfekt!Schön breit und lang!Auf den Bildern täuscht das etwas und außerdem sind die Dirts locker 2,30m!Wie gesagt täuscht alles weng auf den Fotos.
Wäre cool wenn am Samstag noch ein paar von euch am Start wären dann könnten die Dirts sogar stehen bleiben und vergrößert werden!
Wenn noch ein paar Leute mitfahren würden wäre das echt ein cooles Event!

cheers

War heute echt cooooool!!!!!Wind war etwas nervig aber ansonsten wars echt gut!Nochmal Danke an Ope,und das Team von K&S-Bikes die uns unterstützt haben und es uns möglich gemacht haben dort überhaupt zu fahren!Außerdem ein fettes Danke an Marc für sein Video und Foto Material!Wenn du es fertig hast kannst ja mal schicken oder so...!
Also DANKE nochmal!

jep habt echt ne klasse Show gezeigt. Man danke auch dem ,dem die Camera gehört und die Videos schneidet und verschickt ..... mir. Also ich schick die dann einem von euch ma per icq, etc... schneide unwichtiges raus und schick euch den verwertbaren Rest, damit ihr selber aussuchen könnt was ihr behalten wollt. Kann aber auch was zamschneiden wenn ihr wollt, dauert dann nur länger wegen Prüfungen. Meldt euch halt hier im Forum oder icq steht ja auch hier drinne.

Gruß Puky

Zurück