Augsburg - Wer hat Lust ne Runde zu drehen?

Ich bin dabei, auch wenn Schnee liegt.
Bin gerde dabei 10 Kg abzunehmen, geht bestimmt leichter wenn ich jemanden zu fahren haben. Bin aber noch Anfänger

Lech finde ich O.k.
In die westliche Wälder ist alles noch vereist.
Hast morgen Zeit ????
Bin Vormittags für ca. 2 Std unterwegs ,ist hauptsächlich auf geräumter Strasse. Bin aber für alternativen offen.

Moin zusammmen,

fahr gerne ne runde mit, wohn noch nicht so lange in augsburg , kenn mich auch noch nicht so aus, aberwürd mich freuen wenn hier was zusammengeht !!

ab 0° bin auch führ jeden spaß zu haben

so long

Liebend gerne, nur bin ich nächstes Wochenende auf Skitour daher leider unpässlich !!

Wir können auch gerne nächste Woche mal unter der Woche ne Runde drehen oder eben in zwei wochen am WE ne kleine ausfahrt machen

so long

Liebend gerne, nur bin ich nächstes Wochenende auf Skitour daher leider unpässlich !!

Wir können auch gerne nächste Woche mal unter der Woche ne Runde drehen oder eben in zwei wochen am WE ne kleine ausfahrt machen

so long

Warum den nicht. Aber erts ab ca.18.00 Uhr. Wird dann ein kleiner Night Ride. ;Montag bis Mittwoch bin ich auswärts, könnten es evtl. am Donnerstag machen

Hmm, Donnerstag hört sich gut an !

Nur das Wetter macht mir momentan etwas Kopfzerbrechen, aber wenn es am Donnerstag wieder halbwegs gut ist fahr ich auf jedenfall mit !

so long

Habe gerade die Wetterprognosen studiert. Ab Mittwoch sehr kalt bis in den 2-stelligen minus Bereich:eek:. Habe aber noch Hoffnung das sie sich getäuscht haben. Würde aber trotzdem fahren.:daumen:

Ich Will Auch , Ich Will Auch!!!

nehm mich doch auch mal mit, scheisswetter nur .. aber was solls.
bin gern dabei, Siebentischwald ist gut, Westwald alles vereist.

nur heute ist wohl viel zu kurzfristig, WE kann auf jeden fall was gestatret werden.

wer mag, addet mich in icq :
312858703
... bitte schreibt mtb news dazu

Super dann lußt uns doch am Samstag und Sonntag einen kleinen Ausflug machen, mir ist es egal ob Tag oder Nacht:daumen:

Ihr könnt mich unter folgender Nr.erreichen. 0179/9119376

Gruß Alex

Klingt ja echt interessant hier und scheint auch richtig was zusammenzugehen!
Morgen früh komm ich leider erst aus der Arbeit, sonst würd ich euch begleiten.
Solltet ihr euch aber entschließen am Sonntag au ne Runde zu drehen, dann schreibt es doch einfach rein, da hätte ich auch interesse, dann gern auch um halb zwölf.
Morgen viel Spaß

@Häußler:
wie schauts bei dir sonntag aus ?
ich neige auch dazu eher So fahren zu wollen.

sollte es am So, würde ich mir heute gern die birne zusaufen :P:P

falls du dich nicht melden sollltest bin ich natürlich wie abgemacht um halb 12 da

@Häußler:
wie schauts bei dir sonntag aus ?
ich neige auch dazu eher So fahren zu wollen.

sollte es am So, würde ich mir heute gern die birne zusaufen :P:P

falls du dich nicht melden sollltest bin ich natürlich wie abgemacht um halb 12 da

ich fahre am Samstag und Sonntag. Bin immer unterwegs mit dem Bike.
Wie schaut es nun aus ???
Wer fährt mit mir am Samstag und wer am Sonntag. Habe übrigens auch schon einen hocken und werde am Samstag trotzdem fahren:lol:

Zurück