Augsburger Biker?

Hallo Biker aus Augsburg,

gibts denn hier noch welche die auch alleine in der gegend fahren?
Also sehen tu ich genug die hier am lech alleine biken.
Ich weiß es gibt die DIMB IG die sich regelmäßig am we treffen, aber ich fahr auch gern abends nach feierabend und suche eben auf dem weg noch leute die mitfahren möchte. Oder eben welche die auch nicht alleine biken möchten. :confused:
wie schon im anderen thread geschrieben kanns bzw. solls auch an wochenenden in die berge gehen. aber um hier in/um Augsburg zu fahren suche ich noch unbedingt begleitung. :)
freue mich auf Euch!
viele Grüße
Ramona

Hallo,
bei dem link kommt nur "error", kann also mich nicht weiter informieren. Ich suche auch eigentlich nicht einen verein sondern leute die sonst auch nur alleine fahren, die vielleicht auch spontan sind und man kurzfristig sich zum biken zusammen rufen kann.
wo seid ihr denn alle? oder wollt ihr immer alleine rum fahren?? oder habt ihr alle jemanden? :confused:
keiner der mir da weiterhelfen kann?
für mich wäre das gebiet auch eher am lech, siebentischwald usw.. aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren :lol:
:daumen:

Hallo Ramona,

ich bin auch aus Augsburg und meist bei kürzeren Fahrten zwischen Siebentischwald und Staustufe 22 bis Prittriching unterwegs, ansonsten oft in den Westlichen Wäldern. Bin allerdings momentan noch beim "einfahren", da ich erst vor einer Woche mein neues Bike bekommen hab. Bisher fahre ich meist alleine, aber in einer Gruppe machts sicherlich mehr Spaß. Kannst Dich gerne mal wegen ner Tour melden.

Grüße
Christian

Hallo Christian,
wie schön wenigstens einer hat sich schonmal gemeldet. ja das ist auch so meine strecke die ich oft fahre. wenn eben zeit ist. momentan wirds diese woche nicht mehr gehen da ich voll ausgebucht bin bis sonntag. aber du kannst gerne kurzfristig hier drin dich melden, schau eigentlich jeden tag hier rein. vielleicht geht dann was zusammen? würde mich freuen. ich meld mich natürlich auch. wetter soll ja die nächsten tage nicht so schön werden. mal sehen.
viele grüße Ramona

oh super. sehr gerne. wann fährst du immer? ich kann wenn ich arbeiten muss erst so ab 17.30/18 uhr. wenn ich frei hab dann natürlich eher :)

ich habe ehrlich gesagt nicht immer feste tage wo ich fahre. kommt eher spontan, aber wir können ja mal einen tag ausmachen, das wetter soll ja jetzt besser werden :) schreib mal per pn, wann du wieder fährst!

Hallo Jürgen,
ja super, jetzt geht dann endlich was zam hier in Augsburg. Freut mich sehr! schade, habs in deiem thread gelesen. so ein mist, hoffe alles wird gut und du bekommst auch dein bike demnächst! ich hatte auch überlegt mir ein bike zu bestellen, lieferzeit wäre auch ende mai gewesen. aber so lange wollte ich nicht warten, und hab dann das geholt das vor ort war. ne sehr gute entscheidung übrigens, denn seitdem bin ich schon knapp 600 km gefahren. wenn ich überlege mein bike würde jetzt dann erst kommen,... oh je.
schick dir noch ne pn.
viele grüße und kopf hoch :daumen:

Hallo zusammen,

ich bin nach Feierabend auch immer zwischen Kuhsee und der 22 unterwegs.
Ab Montag scheint die Sonne, da können wir was ausmachen.
Ramona, ich schreib dir eine PN.

Grüßle,

Spoony

Servus,

Nur zur Info für alle Westlichen Wälder Fans, war dort heute kurz unterwegs.Leider liegt immer noch eine ganze menge Schnee auf den wegen also ohne Spikes ein glitschiges und auch kaltes vergnügen. Mal sehen wie es ende der nächsten Woche aussieht.

habe auch schon die ersten Kuhseerunden absolviert, wir starten oft an der LST 23 bis zum Kuhsee die Lechtrails entlang, oder auch durch den Siebentischwald die ein oder andere Feierabendrunde.

Ich selber bin aus Königsbrunn, Kumpel aus Kissing.

Hallo Alex,

wie viele runden dreht ihr denn um den kuhsee bzw. am lech entlang??
ich werde später auch losdüsen, (von haunstetten weg), und am lech entlang bis nach mering ins rald geschäft ;)
gruß Ramona

ähm ... *hust* eine um genau zu sein ;)

Sind jetzt nicht soo die Profis und geben uns mit den knapp 30km zufrieden ;)

bist du heute unterwegs?

Wobei heute ne Pause nicht verkehrt wäre, Saisonstart, und 4 Tage hintereinander kleinere Touren gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Alex, Ramona und alle Augsburg Südler,
Ich war heute wieder mal auf den Lechtrails unterwegs und habe unzählige Reifenspuren gesehen. Dummerweise begegnet man sich trotzdem eher selten und wenn doch, in gegengesetzter Richtung. Ich denke, ich werde Sonntag Vormittag wieder rausfahren, sag jetzt einfach mal, wer Interresse hat, ich bin um 11h auf der Staumauer der 22 Staustufe (Lochbachanstich).
Wenns nicht klappt, schreib ich das bis spätestens um 9h
Bevor Ihr mal alleine losstartet, schreibt einfach kurz hier rein, ich komm wenn ich kann gerne mit. Vielleicht wirds ne kleine permanente Gruppe. Frost ist für mich übrigens kein Hindernis.

Hey Pommespeter,

bin seit august nun in Rosenheim am leben und biken ;-)
und nicht mehr in den augsburger gefilden unterwegs.

kann nur sagen, die nähe zu den bergen ist einfach traumhaft!!

an alle zurückgebliebenen viel spass beim biken in A!

Am Sonntag gibts alternativ auch eine Nikolausausfahrt vom Lechauser Velo Club auf der Cup Strecke vom letzten Jahr, Start beim Mobilis Fitness Center um 11 Uhr.

Ansonsten kann man sich schon ab und an mal an der LST 22 treffen ;)

Zurück