Aus meinem Garten

für die kurze zeit ist das schon okay.
aber diese ekelhafte mainstream musik in Trial videos muss nicht sein..

zum fahrtechnischen würde ich sagen das du noch deutlich ruhiger werden muss, aber das ist kein anfänger.. das kommt mit der zeit von alleine.

und noch was , zieh dir einen Helm an Junge ;) .

viel zu viel leere im video. sind immer mal so 5s dabei wo einfach nichts passiert und du nicht mal im bild bist.

Besorg dir vll. mal ein stativ, gibts im saturn oder sowas für 10-15€. Denn kamera auf den bodenstellen schaut doof aus...

hoffe du nimmst es mir nicht zu persönlich, aber mir gefällt das video gar nicht. Am schlimmsten ist die Musik, dan das was Eisbein gesagt hat. Was mich auch stört ist, dass großteils nur dein Fuß zu sehen ist. Das kann man mal machen aber es muss gekonnt gefilmt sein. Bei dir wirkt es eher nur unabsichtlich und wirkt daher unschön.
Und du musst es selbst wissen aber bei deinem Können empfehle ich dir einen Helm zu tragen. insbesondere bei runden Hindernissen die dazu noch wackeln wie der Baumstamm und so steilen sprüngen wie bei deinen ist die Gefahr einfach da.

Aber wenn du echt sei November fährst, dann bewegst du dich ganz gut mit dem Rad

Zurück