Aus "Schnäppchenjäger-Laberthread"

Hallo,
Weis nicht ob ich das hier Posten kann oder darf, aber hatte hier schon mal jemand was mit dem User Bird211 zu tun? Er müsste aus der Niederlande kommen. Da er sich manchmal hier oder im Rcz Threat rumtreibt dachte ich ich frag mal. Habe vor über einer Woche einen Cane Creek Kitsuma Air in 210x55mm von ihm gekauft(per Privatnachricht) , nachdem ich ihm das Geld überwiesen habe sendete er mir noch die Sendungsnummer vom Paket, laut Sendungsverfolgung wurde das Paket abgehohlt vom Kurier aber seit über einer Woche gab es dann keine aktualisierung mehr, habe ihn darauf kontaktiert aber er meldet sich nicht mehr zurück. Bei Dhl wird einem auch nicht weitergeholfen und finde da keinen Kontakt. Hat hier noch jemand Erfahrung damit? Habe ihn das Geld mit Revolut überwiesen glaubt ihr ich kann es zurückfordern?
Danke und sorry dafür🙇

Wenn das Paket abgeholt wurde, dann scheint ja irgendwas versendet worden zu sein. Selbst der Versender bekommt bei DHL oder wie sie alle heißen danach kaum verlässliche Infos und wird auf eine Woche oder länger Wartezeit vertröstet. Warte doch erst mal ab was im Tracking passiert. Aus dem Ausland kann das schon mal dauern.

Hallo,
Habe vor über einer Woche einen Cane Creek Kitsuma Air in 210x55mm von ihm gekauft(per Privatnachricht) , nachdem ich ihm das Geld überwiesen habe sendete er mir noch die Sendungsnummer vom Paket, laut Sendungsverfolgung wurde das Paket abgehohlt vom Kurier aber seit über einer Woche gab es dann keine aktualisierung mehr, habe ihn darauf kontaktiert aber er meldet sich nicht mehr zurück. Bei Dhl wird einem auch nicht weitergeholfen und finde da keinen Kontakt. Hat hier noch jemand Erfahrung damit? Habe ihn das Geld mit Revolut überwiesen glaubt ihr ich kann es zurückfordern?
Danke und sorry dafür🙇
Schließe mich meinen Vorrednern an. Einfach abwarten. Gelegentlich sind Hubs im Ausland der letzte Schrott. Bei RCZ mit Versand aus Frankreich häufig so, dass das Paket nach dem Versand eine Woche oder länger in einem Hub liegen bleibt.

es gibt Bewertungen. lese die. und nicht jeder ist täglich online. und hier in Holland ist führ ein paar leute noch urlaub.
geduld ist dein freund. und Dhl nie benutzen! persönliche Erfahrung leider.
und hier handeln, ist ein Risiko.

Zurück