Ausfahrt Großraum Stuttgart Nicolai & Friends

Hallo zusammen,

gerade hatten wir's im Helius AM Aufbau-Thread davon: Wer hat Lust mal in / um Stuttgart zusammen ne Runde radeln zu gehen?

-Dirk

dann hätten wir die üblichen verdächtigen schon mal beieinander :)

usual_suspects_0.jpg

falls mit jga "junggesellenabschied" gemeint ist... da ist es doch tradition lustige spielchen mit dem junggesellen zu machen. verleg das doch von bonn nach wildbad, da fallen mir spontan ein paar sachen ein die man machen könnte. :)
wie siehts unter der woche abends aus? noch sind die tage ja lang.

Schlecht, da bin ich wegen festlichkeiten am Tag davor eher "unfit". Allerdings habe ich die Woche danach komplett frei und wäre für alle Schandtaten bereit, auch einen 2-3 Tagestour oder ähnliches wäre drin.

Falls jemand Intresse hat hier in Aalen kommenden Samstag 26.11. mal ne Tour mitzufahhren kann mir gerne eine Mail schreiben um näheres zu erfahren.

Meine Gruppe macht jedes Jahr eine "Saison-wechsel-ausfahrt" und fährt dann mit ein par anderen Gruppen aus der Umgebung ne 3-4 Stündige Tour in der Umgebung von Aalen mit anschlißendem gemütlichen Beisammensein und ein par Vorträgen von den Aktionen dieses Jahres.Sind immer 20-30 Biker und Tempo und Trails werden so gewählt das jeder mitkommt.Würd mich freuen den einen oder anderen Nicolai-Fahrer mal kennenzulernen.
Grüße Klaus

Zurück