Ausfahrten Start Potsdam Mitte am WE

Wer hat Lust diesen Samstag 8.5 und Sonntag 16.5 ab 10/11 Uhr für eine 3-4 stündige Ausfahrt? Treffpunkt Brandenburger Tor! LG Hagen

Wir (Roland & Hagen) treffen uns am kommenden Samstag um 9:30 bei mir in der Brandenburger Straße 59 (Sinodoru) , und fahren dann Richtung Teufelsberg. Details oder VErspätung etc. gerne unter 0151 111 05311.

LG Hagen

Hallo zusammen!

Ich hab mich gerade hier neu angemeldet, weil ich es auch satt hab, immer alleine zu fahren.

Kann man sich bei euch noch anschließen?

Wie weit/ lange fahrt ihr im Schnitt so?

Gruß Chris

Roland ist sehr sportlich und ich noch eher die Uschi, aber Tendenz steigend. Anschließen geht immer. Ich treffe mich an diesem Sonntag um 10:15 mit meinem Kumpel an der Spinnerbrücke, kannst gerne mitkommen. ICh kann 2h fahren, dann muss ich zurück zu meinen Kindern, Jochen ist Triathlet und fährt sicher noch länger, ggf, kommt noch ein weiterer Kumpel. LG Hagen

Hi Hagen,

danke für die schnelle Antwort. Hätte nicht so schnell damit gerechnet. Das klingt sehr gut. Ich bin auch eher der Durchschnittsfahrer und werde die Schallmauer auch nicht durchbrechen. Dieses Wochenende ist noch schlecht bei mir, aber ab nächster Woche wäre ich dann dabei. Freu mich schon drauf :-). Ich denke, dass wir dann auch noch einen Termin finden werden.

Gruß Chris

Die nächsten WE sind recht voll wg Kindergeburtstagen und so, aber wir sollten es gegenseitig versuchen, der Wille ist da ! LG Hagen

Würde morgen Richtung Seddiner See (umrunden) fahren via Ravensberge, Lienewitzsee und vllt nen kleinen Abstecher Richtung Beelitz-Heilstätten (wollt ich mir mal ansehen).

Zeitpunkt egal und Tempo eher entspannt.

Zurück