Ausflug in den MTB-Park Pfälzer Wald

Dienstag:

Morgens leichter Regen bei max. 12°
Mittags bedeckt bei max. 14°

Da war Petrus mal wieder gnädig. Dieses Mal komme ich trotzdem in Langarmkombi. Die letzte Odenwaldtour steckt immer noch in meiner Lunge *Hustkotzwürg* :kotz:

Also bis morgen denn.

Ich will Euch die Vorfreude für morgen ja nicht vermiesen, aber es könnte eventuell zu Behinderungen auf Eurer Strecke kommen.

Siehe hier
Evakuierung von Hochspeyer am 01.11.05 ab 8 Uhr wegen Bombenentschärfung.

Könnte zu einer "Bombenstimmung" auf Eurer Tour führen, falls sich das Ganze bis zu Eurer Tour noch nicht erledigt hat.

Falls sich das erledigt hat, viel Spaß auf eurer Tour.

danke ratte, hab grad die gebiete mit unserer tour verglichen, da kommen wir zum glück nicht vorbei und die bombe @= wird uns ein bisschen aufheuzen :daumen: dann sind wir früher daheim! willst du nicht mitkommen, ratte? oder evakuirste dich mit^^?

Ich wusste es! :wut: :wut: :wut: Leider muss ich morgen zu einem meiner wichtigsten Kunden nach Frankfurt. Die haben morgen keinen Feiertag und der Kunde ist König. :anbet: SO EIN SCH... :mad: :mad: :mad:

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. Vielleicht kann ja jemand ein paar hübsche Fotos machen, damit ich wenigstens virtuell dabei sein kann.

Hallo ihr Warmduscher :aetsch:

Na, kein tapfere MTBler, der auch mal bei ein paar Tropfen Regen fährt. Killuah und ich waren heute leider alleine. Okay, ich hab auch geschwächelt und so wurde aus unserer Tour 5 eine kleine 40 km Abkürzung, aber der Rest hat wohl ganz gekniffen.

Egal. Vielleicht sieht man sich ja Samstag, wenn bis dahin meine Erkältung endlich weg ist und ich nicht wieder mit nem 180er Puls ne 2 % Steigung fahren muß.

looool? benno, was warn los? treffpunkt war 8:50 !!!
wir sind die tour 5 gestartet und zu ende gefahren, aber ohne die ödliche verlängerung weil jens einwenig angeschlagen war, aber trotzdem hat das wetter super mitgespielt *danke an da oben* ! dann hab ich noch meine letzten KM aufm stuhl abgeradelt, hoffe jens hat sich bis SA wieder *toi* ! und jetz muss ich mal die ansprechen die einfach nicht gekommen sind (benno, ok... hast was verpeilt) und dschens, ja, es wäre schön WENN du in die s-bahn eingestiegen WÄRST! und andy, schön dass du wasserscheu bist und nciht von deinem berg runterkommst...

gruss, bis zu nächsten tour! killuah1

Sorry, tut mir leid.
Ich bin am Samstag bei der Gäsbock-Tour gestürzt und habe dabei meine rechte leicht Hand verletzt. Dafür habe ich (leider) Zeugen. Ich hatte gestern noch gehofft, daß meine Hand heute wieder voll fit wäre, aber dem war/ist leider nicht so.
Die Kombination aus nicht voll einsetzbarer Hand, schmierigem Untergrund, und der dürfte es bei dem heutigen Regen und dem vielen Laub, was schon am Samstag auf den Trails lag, wohl gewesen seiin, und meinen miesen Reifen (Specialized Fast Trak) sah mir heute morgen nach Himmelfahrtskommando aus. Ergo Bike-Pause.
Dafür war ich grad zwei Stunden joggen. Kann ich mich damit vor dem Titel Warmduscher retten?

jens_snej schrieb:
Killuah und ich waren heute leider alleine.

Hallo Lev,

ist doch ganz angenehm, mit so ner kleinen Gruppe. :D :D :D

Wir waren am Sonntag 14 Leutchen, am Schluss waren es 13. Bis Mittag Nebel, danach schönstes Oktober-Sonnenwetter. :) :) :)

Am Lambertskreuz waren Heerscharen von Leuten, unglaublich. Nach 50 m wegfahren, hatten wir wieder Ruhe. Volker, Konny, Markus und chaospilot waren mit dabei.

In Wachenheim am Restaurat am Campingplatz wollten sie keine Biker, in Wachenheim selbst waren die Kneipen voll, schon um 17.30 Uhr, waren wohl viele Wanderer anschließend noch eingekehrt.

So sind wir beim Italiener gelandet. :cooking: :bier:
War wohl das letzte Aufbäumen des Goldenen Oktobers.c :heul: :heul:

GManfred

hi manfred, ja war heute recht angenehm, aber jens war angeschlagen, und wir konnten nicht die volle tour fahren, macht aber nix, ich ahb dann in HD noch ne runde stuhl gedreht!
ey, ich würde voll gerne mal bei euch einsteigen, aber hier in HD werden zu oft touren veranstaltet :D so wie diesen samstag mit hädbänger, steig du doch mal mit ein, wird sicher cool!
14 leute :eek: um gottes willen, da habt ihr euch ja bestimmt über die halbe pfalz gezogen, letzten SO wo wir zsm gefahren wind waren das ja 10 und das kam mir schon verdammt viel vor!

na gut, sag dann mal bescheid wenn mal wieder ne tour bei euch in der pfalz geht :daumen: , ich schau mal was sich machen lässt!

gruss bis dahin, killuah1

Zurück