Ausflug in den RacePark Harz

seppstyle

keepin´ the underground
Ich finde das passt hier besser rein als ins Herstelllerforum !
Wir fahren am 22.07. mit einem Reisebus von Berlin aus in den Race Park Harz ( http://www.racepark.de/ ). Der Ausflug ist für alle die gedacht, die mal lust haben aus Berlin raus zu kommen. In dem Park gibt es eine Freeride Strecke, eine Downhill Strecke und eine Dirt Jump Strecke.
Das ganze wird ein Tagesausflug, sprich morgens geht es los, dann wird der Tag im Park verbracht, zum schluss gibt es dann noch ein kleines BBQ und dann geht es wieder ab nach Hause. Das ganze kostet euch 49,- Euro (inkl. Hin- und Rückfahrt, Liftkarte und BBQ )

Anmeldung per mail an [email protected] oder an [email protected]

so mal ne kurze info zum Ausflug......die Plätze werden immer weniger dementsprechend gibt es natürlich immer mehr Anmeldungen. Also wer da noch mit will sollte sich bis spätestens 07.07.06 angemeldet haben.
Wir freuen uns schon drauf...bis dahin

Sebastian @ Trail Attack

Monster_T schrieb:
würd auch gerne mitkommen

gibt es schon infos wann und wo genau es losgehen soll?

Leider noch nicht wirklich......Losgehen wird es wohl am Bussbahnhof ICC.
Anmeldeschluss ist der 07.07.06 ! Bis dahin muss auch bezahlt werden !

bis dahin
Grüße
Sebastian @ Trail Attack

Morgen,

meine Unterarme tuen immer noch weh!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es hat euch gefallen, Samstag den 26.08 wollen wir wieder fahren!!!!!

Wer mitkommen möchte kann mir am besten jetzt schon eine mail schreiben und sich somit anmelden!!!!!!

Gruß Christian

table-charlie.jpg

kissofdeath-charlie.jpg

kamikazedanny.jpg

harzgang.jpg

Freerider2.jpg

Teufelsberg-max-harz.jpg

thuggy-evils.jpg

tilodaveanfang.jpg

t-berg-riderz.jpg

...bis zum 26.08.06!!!

so meine arme tun jetzt nicht mehr weh, und ich kann wieder tippen

fands wirklich :daumen: und bin beim nächsten mal wieder dabei !

"Rock" den Harz Chapter 2

Morgen,

So das Busunternehmen hat mir den Termin bestätigt am 26.08.2006 gehts wieder in den Harz!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ich sehe viele neue als auch alte Gesichter bei unserer 2 session.

kurze Info:

6.00 Treffen ZOB ( ja Ihr wisst das einladen dauert 1 Stunde)
7.00 Abfahrt
ca.: 10.30 Schulenberg (Race Park Harz)
ca.: 19.00 Abfahrt > Berlin
ca.: 23.00 Ankunft > Berlin

Ja wir denken diesmal an Video und Musik Material.....wer möchte kann aber auch selber sachen mitbringen!!!!!!

Wer Bock hat mitzukommen kann sich ja bei mir oder dem Sepp melden. (50 €)

gruß [email protected]

jaaa soorry

war baden am see :p

nachdem ich um 15 uhr aus meinem koma erwacht war, musste ich feststellen, dass ich mit meiner hand ja garnich autofahrn kann:( :cool:

komm näxtes we ma wieder an berg, hoffe man sieht sich

bis denn
der krüppel

EDIT: geiler arsch!! wer is das??:eek: sag mir nich das bild is in rangsdorf entstanden:(

kiss-of-death schrieb:
njauti, dann sehnwa samstach

warum fährst du nich öfter mit tanga? :D

Na janz einfach, dit kribbelt immer so in der Kerbe denn kann ich mir janisch auf fahren konzentrieren:(
ausserdem glotzen mir die Typen immer auf die Dose:eek:
...bin um 3 in Rangsdorf on Air ,in the Air oder schon im Po werde mit Karre hinfahren...wees aber noch nicht wie???
über den BRing oder wie???

mh, nja, also ich fahr immer von großbeeren aus halt über blankenfelde und dahlewitz auf die b96. weiß aber nich obs von dir aus übern ring kürzer is.. mussu mal bei map24 oder so checken.

auf jeden fall musst du dann am südringcenter rechts nach rangsdorf rein (kienitzerstr. oder so) und dannso ca 1-2km gradeaus und kurz vorm bahnhof rechts in den stadtweg. wenn das tor dann hinten offen is, kann man direkt bis zur strecke fahrn über den feldweg

Zurück