Ausheul-Thread

Mir ist langweilig und ich muss mich mal ausheulen, dass ich in Saarbrücken nicht teilnehmen kann, weil ich Bronchitis habe und auf Antibiotica bin, für eine Woche.
Das ganze Jahr bin ich gesund und fit nur jetzt wenn mal n cooler wettkampf vor der Tür steht, fang ich mir son scheißß ein :heul: :heul:
Bei uns scheint irgendwas in der Luft rumzuschwirren, weil die halbe schule ist krank, bzw. auf Antibiotica.

Klasse echt, welch freude, den ganzen Tag zuhause runzuhängen und der Sonne beim scheinen zuzusehen............... :p

TrialsMax schrieb:
Mir ist langweilig und ich muss mich mal ausheulen, dass ich in Saarbrücken nicht teilnehmen kann, weil ich Bronchitis habe und auf Antibiotica bin, für eine Woche.
Das ganze Jahr bin ich gesund und fit nur jetzt wenn mal n cooler wettkampf vor der Tür steht, fang ich mir son scheißß ein :heul: :heul:
Bei uns scheint irgendwas in der Luft rumzuschwirren, weil die halbe schule ist krank, bzw. auf Antibiotica.

Klasse echt, welch freude, den ganzen Tag zuhause runzuhängen und der Sonne beim scheinen zuzusehen............... :p

du bist net der einzigste der hier am heueln is ich auch, das ganze jahr wird man bei wind und wetter net krank, kaum is ma einmal ne geile comp. wo ich mich total drauf gefreut hab.......is man krank............schei$$e
nebenhöhlenentzündung...................................schei$$$$$$$$$$$$$eeeee, ich dreh hier noch durch......verdammmmmmt noch mal :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :aufreg: :aufreg: :wut: :wut:
toto

verdammt, verdammt, verdammt: in meinem neuen Rahmen(o.k. mittlerweile eh schon ein paar Monate alt) sind im Oberrohr 2 Riesenbeulen drin :mad: :mad: (hab kein Photo; mein Vater hat sich die Camera ausgeliehen eigentlich auch ein Grund zum Ärgern); und mein Snowboard ist auch gebrochen :mad: und das war nicht irgendein Scheißbrettl, sondern ein F2-Prototyp, der nie in Serie ging und unendlich geil zu fahren war und supi aussah :mad:
am Montag sind die Ferien vorbei und ich muß mir wieder die biederen Schnösel auf der Uni geben
und in 1,5 Stunden muß ich mit meiner Freundin :love: auf eine Kunstaustellung gehen :wut:

ich bin doch am alllllller schlimmsten dran bin schon solange nicht mehr gehüpft.
früher habe ich alles was ich gesehen habe als hinderniss gesehen.
heute denke ich nur noch was ich als nächstes für drogen nehme um mein leiden erträglich zu machen.

seit glücklich das ihr trialen könnt.

//ich sprach in zwiedeutigkeit

:heul: Ich hab mir die Kniescheibe angestoßen und nu kann ich mein Bein nicht mehr ganz ausstrecken...
Und trial geht diese Woche glaubich auch nit mehr...*schnüff*

eines tages nach dem trialen wolllten wir gerade nach hause fahren und da hat mich ein spacko kokser angemacht.

schlägerei --> bizepsehe und rotatorenmanschette im arsch

und nu ist nix mehr trialen und pumpen.

höchstens gemütlich radeln.

jo jungs, so langsam wirds doof. :spinner:

alle einmal nachdenken wie viel arme säcke es in dieser doch oft so beschissenen welt gibt und sich dann mal fragen ob es angebracht is, hier irgendwelchen mist reinzuposten um jemanden zu finden der euch bemitleidet... :mad:

ihr mädchen :lol: :D :p

Mr. Trial schrieb:
was warn in saarbrücken los du hast ja gar net richtig gekämpft und nur fünfer gemacht :aufreg:
toto

von wegen nur 5er... ich hab 3 mal 0 gemacht :i2:

die sektionen waren alle echt machbar... bin halt so überhaupt nicht wettkampforientiert gefahren. hat aber schon bock gemacht... werd die gschichte nächstes jahr mal bissl ernster angehen.

greez
tobi

Zurück